X
xtrail
Guest
Jo, haben uns abgesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann bin ich mal gespannt was das morgen gibt! Hab die Knieschoner und die Kamera schon in den Rucksack gepackt!
Bleibts denn bei 12 Uhr am Dachsberg? Und wo is der Treffpunkt?
Na dann bin ich mal gespannt was das morgen gibt! Hab die Knieschoner und die Kamera schon in den Rucksack gepackt!![]()
Ich hab zwar keine Ahnung, was Du erwartest, aber ich glaub, sehen will ich das dann auch
Soll ich besser nen Stuhl und Grill einpacken?![]()
Am Dachsberg selber haben wir dann noch ein paar sehr schöne mitgenommen, kurz vor Ende der Tour.
Wenn du oder sonst wer Bock hast nur mal in der Ecke Dachsberg/ Rennberg die Trails zu fahren und bisschen zu üben und einfach Spaß zu haben, wär ich auch mit dabei! Da gibs einige richtig schöne Abfahrten die man ruhig mal öfter fahren kann. Ist dann zwar keine richtige Tour aber der Spaß heiligt die Mittel (oder so ähnlich)!![]()
Dann machen wir mal ein kleines Fahrtechnik Camp, und nachher kann DiaryOfDreams Sam Hill Konkurrenz machen!
Dann machen wir mal ein kleines Fahrtechnik Camp, und nachher kann DiaryOfDreams Sam Hill Konkurrenz machen!
Dann sollten wir mal 'nen Termin festmachen, solange das Wetter noch so schön ist...da ich momentan noch recht gut Zeit habe solltet Ihr besser sagen wann Ihr könnt.
Ich hab eigentlich nur Sonntags und meist Montags Zeit. Solange es nicht regnet fahr ich aber auch im Winter bzw. das ganze Jahr über.
@ DiaryOfDreams: Von Monster Energy gibts doch bestimmt auch ne Windstopper Jacke, oder!?
Diese Woche hab ich schonmal keine Zeit, da vorraussichtlich nicht fahrfähig, und das Wochenende darauf gehts ab nach Willingen und Winterberg, nochmal richtig rocken bevor der Lift steht!![]()