Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Na dann bin ich mal gespannt was das morgen gibt! Hab die Knieschoner und die Kamera schon in den Rucksack gepackt! :D
Bleibts denn bei 12 Uhr am Dachsberg? Und wo is der Treffpunkt?

Also 12 Uhr geht klar.
Treffpunkt ist der Parkplatz am Dachsberg - vorne an der Schranke. Ich glaube die Straße heißt auch "Am Dachsberg" oder so ähnlich. Bis morgen. :D

moin,

mich würd´ mal interessieren, ob in der Haard auch Leichtbauer unterwegs sind,
also Leute z.B. mim sub 10kg fully, die nicht nur Forstwege damit fahren.

mMn kann man in der Haard so ziemlich alles mim leichten bike fahren.

da in meinem Bekanntenkreis nicht ein einziger dabei ist, der sich für Leichtbau interessiert,
stell´ ich die Frage einfach mal hier rein.
viell. ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fahrt mit Fachsimpelei.

war ja nur als Beispiel, nicht als Reglementierung / Einschränkung gemeint.
auch wenn ich der Meinung bin, dass bei Dir noch was geht. :winken:

vielleicht können wir uns mal treffen & eine gemeinsame Runde drehen
und dabei ein wenig das Thema vertiefen (wenn Du magst)

wann fährst Du immer / normalerweise ?

bei mir kann´s außer am WE auch schon mal Montags, Mittw. (14tg.) oder Freitag nachm. passieren,
dass ich den nicht unterdrückbaren Drang verspüren, dem Bock Auslauf zu geben.
je nachdem, wieviel auf der Arbeit zu tun ist & wie´s Wetter ist.
wenn´s regnet hält sich meine Lust in überschaubaren Grenzen.

ihr trefft euch meist am Dachsberg, glaub´ ich hier gelesen zu haben.
unten am Spielplatz ?

magst mir Deine Teflon Nr. mitteilen, dann kann ich Dich mal anbimmeln.

genau, treffen ist meist am dachsberg. am spielplatz ist ne bank, da sitzen die ersten immer ;)

ansonsten fahren wir mittwochs auch mal ganz gerne bei mtbvd mit. ist derzeit ab 18.00, wegen der dunkelheit. wenn alle licht haben (ich leider auch noch nicht...) evtl wieder später. ansonsten treffen wir uns meist am wochenende.

telefonnummer ist gleich per pn unterwegs.

Hallo zusammen! Hab mal ein paar Fotos von der heutigen Tour hochgeladen. War doch ne ganz nette Runde, nix dagegen das mal zu wiederholen. Seid ihr noch viel gefahren?

Am Dachsberg selber haben wir dann noch ein paar sehr schöne mitgenommen, kurz vor Ende der Tour.

Wenn du oder sonst wer Bock hast nur mal in der Ecke Dachsberg/ Rennberg die Trails zu fahren und bisschen zu üben und einfach Spaß zu haben, wär ich auch mit dabei! Da gibs einige richtig schöne Abfahrten die man ruhig mal öfter fahren kann. Ist dann zwar keine richtige Tour aber der Spaß heiligt die Mittel (oder so ähnlich)! :lol:

Klar können wir machen.
Muss ja keine Tour werden, wenn wir uns da einfach mal ein paar Stunden austoben ist es doch auch was.

Musst einfach nur was sagen, am Wochenende lässt sich da fast immer was einrichten.

Dann machen wir mal ein kleines Fahrtechnik Camp, und nachher kann DiaryOfDreams Sam Hill Konkurrenz machen!

Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, aber wenn Du mich auf das Niveau bekommst bleibt nur eine Frage offen:
WILLST DU MICH HEIRATEN? :lol:

Ne, mal ernsthaft - da wäre ich sofort dabei. Etwas später sind wir heute durch Zufall noch auf Kalimnann04 getroffen und der konnte uns am Dachsberg auch noch 'ne coole Abfahrt zeigen. :daumen:

Hat absolut Spaß gemacht - freue mich schon auf das nächste Mal.

Jo ich bin auch dabei, habe noch das einen oder andere woran ich arbeiten kann/sollte/will.

Ok das mit dem heiraten verursacht bei mir unbehangen, aber das müsst ihr ja unter euch ausmachen:D

Hoffe das Wetter lässt dieses Jahr noch ein paar solcher Aktionen trocken ablaufen.

Mit dem heiraten hätt ich auch ein Problem, fahren können wir aber trotzdem. Könnt mir ja einfach mal ne Mail schreiben wenn ihr biken wollt, weiß nicht ob ich hier immer regelmäßig reinkucke.

Tach, nach Stand 21.09.2009 16:44 werden wir rüstigen MTB-fast-40er am kommenden Mittwoch gegen 19:45 Mutter Wehner passieren und die letzten Rotsocken des Tages mit unseren Halogen- und LED-Funzeln schocken.

Die erste "Nachtfahrt" steht an. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel von Licht und Dunkelheit im Wald :lol:

Wir werden von dort aus hoch zum Feuerwachturm am Stimberg und da auch schon wieder heraus aus der Haard, da wir nur 2 Stunden Ausgang genehmigt bekommen haben :D

Dann sollten wir mal 'nen Termin festmachen, solange das Wetter noch so schön ist...da ich momentan noch recht gut Zeit habe solltet Ihr besser sagen wann Ihr könnt.

Ich hab eigentlich nur Sonntags und meist Montags Zeit. Solange es nicht regnet fahr ich aber auch im Winter bzw. das ganze Jahr über.
@ DiaryOfDreams: Von Monster Energy gibts doch bestimmt auch ne Windstopper Jacke, oder!? ;)
Diese Woche hab ich schonmal keine Zeit, da vorraussichtlich nicht fahrfähig, und das Wochenende darauf gehts ab nach Willingen und Winterberg, nochmal richtig rocken bevor der Lift steht! :hüpf::crash::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nur Sonntags und meist Montags Zeit. Solange es nicht regnet fahr ich aber auch im Winter bzw. das ganze Jahr über.
@ DiaryOfDreams: Von Monster Energy gibts doch bestimmt auch ne Windstopper Jacke, oder!? ;)
Diese Woche hab ich schonmal keine Zeit, da vorraussichtlich nicht fahrfähig, und das Wochenende darauf gehts ab nach Willingen und Winterberg, nochmal richtig rocken bevor der Lift steht! :hüpf::crash::bier:

Oh, da mach' Dir mal keine Sorgen, ich fahre auch das komplette Jahr hindurch - und Sachen dafür habe ich auch komplett. :daumen:
Ich weiß nur das ich die beiden letzten WEs im Dezember schonmal nicht kann.

Zurück