Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Wir sind auch nur mit den normalen Helmen unterwegs. Ich bin auch gar nicht so versessen auf schnell und husch, man muss ja auch genießen können woll!?!

Heute morgen z.B., auf dem Radelweg zur Arbeit, habe ich einfach nur die frische Luft genossen, mir das Farbspiel der aufgehenden Sonne angeschaut, die Nebelbanktoll gefunden, ... Und dann hat mich ein anderer Radfahrer von hinten angeschissen, ich solle doch bitte keine Schlangenlinien fahren ;-)

Startet ihr ab und an auch mit den Haardbikern? Die düsen ja immer sonntags um 10:30 Uhr los. Ich schaffe es leider nie, weil ich dann selbst mit einer Gruppe XCO-Walking mache!

Tjoah, also für diesen Sonntag steht ja (noch) keine Uhrzeit fest - einfach mal den Thread im Auge behalten. Natürlich darfst Du mitfahren - denke nicht das jemand was dagegen hat. :D
Die Anreise erfolgt per Rad, per Bahn und per Auto - je nachdem wen Du fragst. ;)

@DiaryOfDreams
wann genau fahrt Ihr denn immer ?
(falls man sich anschliessen darf)

und fahrt Ihr mit den Biek an oder mit Auto ?

Gruß
Mattes

EDIT: Damit das hier mal langsam voran geht schlage ich jetzt einfach mal 11 Uhr als Zeitpunkt vor. Ist das okay?
Treffpunkt ist der Dachsberg Parkplatz - hinten an der Schranke.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das fällt wohl alles ins Wasser - ich habe nämlich verpennt und sonst scheint das Interesse auch nicht vorhanden zu sein, da sich sonst keiner gemeldet hat..

Sorry an Soleboom und mamima... :(

ich habe das bike heute nur für den arbeitsweg genutzt. für was anderes hatte ich bei dem durchwachsenen wetter auch kein bock.:(
hat eigentlich jemand noch ortskenntnisse in anderen revieren, die man am wochenende mal rocken könnte?
ich hab mir letztens mal zwei sachen angesehen, wo die dortmunder freeride/ downhill-anhängerschaft fährt. auch nicht schlecht :D

jetzt habe ich hier gestern bei meinem letzten post gedacht man könnte am wochenende wieder zusammen irgendwo `ne trailrunde drehen...was passiert...mein kater (nicht der im kopf...der richtige mit haaren:D) setzt mich außer gefecht indem er eine stehlampe zerstört und ich mir an den scherben die rechte hand aufschneide :mad:
haut komplett durch, sehne am ringfinger heile geblieben aber alles genäht und erstmal bike bzw geländeverbot :heul:
wünsche viel spass wo immer ihr am wochenende auch fahrt :hüpf:

Gute Besserung unbekannterweise an Zwops.
Und an den Rest: Was machen wir am WE?
Ich denke nicht das ich mich von ein bischen Nässe vom biken abhalten lassen will - ausser natürlich wenn es richtig schüttet. ;)

Gute Besserung, hoffe du bist bald mal wieder dabei!

Ja wegen We sollten wir mal wieder schauen eine gemütliche Runde zu dehen, wo ich jetzt seit über einer Woche nicht mehr zum biken gekommen bin muss es mal wieder sein.

Hoffe zudem noch auf halbwegs trockenes Wetter.

Zurück