Suche Bremshebel für Avid Code R

Registriert
15. Mai 2009
Reaktionspunkte
60
Ort
Berlin
Hi,

bei einem Sturz ist der Bremshebel meiner Avid Code r (2011) verbogen. Hat jemand so einen da oder weiß, wo ich den günstig kriegen kann?

Gruß, pyro
 
Hallo pyroGost.

Hab ein ähnliches Problem. :heul:
Mir ist das Ding gebrochen und suche daher auch so etwas in diese Richtung um es zu ersetzen, wie / wo hast du das Teil bekommen.

P1000885k.jpg

Oder hat jemand eine andere Idee :confused:
 

Anhänge

  • P1000885k.jpg
    P1000885k.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 74
Danke, hab mir aber schon eine komplette neue zugelegt.
Auch mein Händler konnte keine einzelteile auftreiben :( :heul:
 
Hi,
Ich bin hin und habe die Wasserpumpenzange umgedreht und mit den Griffteilen der Zange den Hebel "kalt" zurück gebogen. Hat zum Glück super funktioniert.
M. M. nach sollte es von Avid aber diese Teile als ET's geben. Bei mir war das eher ein kleiner "Umfaller" und kein heftiger Sturz.
LG
KeepBiking
 
meiner ist auch bei der genau gleichen bremse nach einem sturz verbogen. habe ehrlich gesagt angst ihn zu brechen wenn ich ihn biege, wie habt ihrs hinbekommen ?
 
Zurück
Oben Unten