Suche Bremshebel- Schalthebelschelle / Combi

Registriert
8. September 2022
Reaktionspunkte
10
Ich bin auf der Suche nach einer Kombination für den Schalthebel sowie Bremshebel, damit ich mit einer Schelle beides kombinieren kann. Jetzt kommt der tricky part bei dem ich Schwarmintelligenz benötige:

Da ich auf einen cleanen Look stehe, muss die Schelle ein dünnes Teil sein. Ich habe es auf dem Bike von einem Kumpel gesehen, er erinnert sich leider nicht mehr. Das Teil ist aus Carbon und vlt. 2mm stark, hält aber beides sehr gut.
Ich habe leider kein Bild vom eigentlichen Teil, aber als Anschauung was ich meine füge ich mal das hier an:

clamp.png

(Die rote Linie soll die durchgehende dünne Carbonschelle sein)
Die Schellencombi an sich eine super Sache, aber dieses Teil ist so extrem hässlich und dick und in diesem Fall sogar mit Bügel. Der ganze Teil sollte ein durchgehendes dünnes Carbonteil sein.

Falls jemand genau weiß was ich meine, bitte in die richtige Richtung deuten. Kosten gehen in die 60€ soweit ich weiß.

Edit: Falls ich im falschen Thread gepostet habe, bitte verschieben sry, kinda komisches Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie auch direkt bei Carbonice anfragen.
Ich weiß gar nicht, ob man die auch in anderen Shops bestellen konnte. :ka:
 
Zurück
Oben Unten