Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,Ja leider, gebraucht wäre in Ordnung, hab den link angeklickt,öffnet sich leider nichtDürfte neu nicht mehr zu bekommen sein. Hier gibt's was gebraucht: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1471449-avid-elixir-5-hinterradbremse-rechts
Danke ,Anfrage gesendetDürfte neu nicht mehr zu bekommen sein. Hier gibt's was gebraucht: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1471449-avid-elixir-5-hinterradbremse-rechts
Ja schon zu spätLass es bleiben, die sind längst kaputt.
Die wurden abgeschraubt, weil sie kaputt sind.
Ja,das man für so wenig Geld auch nicht viel erwarten kann ist klar,aber wenn man nicht mehr entlüften kann was soll ich dann damit..das hätte er ja erwähnen können, hab ihm immerhin 25 euro bezahlt, muss nit sein oderIch hab solche Bremshebel kürzlich in den Müll geworfen. Aus gutem Grund. So etwas gebraucht zu verkaufen, ist eigentlich ne Straftat.
Shops die man tunlichst meiden sollte.Ich hatte mal bei ein paar Shops angefragt und habe folgende antwort erhalten "DOT Bremsen machen wir nicht"
Na he das ist doch nicht deine Sache,ich erreiche ihn leider nicht mehrWenn er Dir verreckte Bremsgeber verkauft, ist das wohl ein Gewährleistungsfall. Dem würde ich auf's Dach steigen! Tut mir leid, dass ich hier mittelbar mitursächlich war, indem ich Dir die Anzeige verlinkt habe! Konnte ich vom Foto her auch nicht sehen.
Wer glaubt, dass es bei einer >10 jahre alten Avid Eixir mit neuem DOT getan ist, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Ich hab meine auf den Grill
JupShops die man tunlichst meiden sollte.![]()
Ja ich denke wenn ma a bissl drau schaut und halt das dot alle Jahre wechselt dann muss die ja nicht zwingend schlecht sein oder?Sehr gut!
Ich hab am Stadtbike eine uralte Elixir 5, die ich gebraucht für 25 € im Set im Bikemarkt gekauft habe. Die ist sicherlich nicht vergleichbar mit ner aktuellen Bremse, tut aber getreu ihren Dienst. Ansonsten hätte ich nicht zugeraten.
Die haben recht.Shops die man tunlichst meiden sollte.![]()
Die haben recht.
Das kommt drauf an. Wenn du mit ner 3 Jahre alten DOT Bremse ankommst, kann das noch was werden.
Wenn du mit ner Elixir ankommst, die älter, als 10 jahre ist, wird das nichts mehr.
Das fängt an mit "Hab mir neue Beläge gekauft, aber die passen nicht rein".
Dann wird sie frisch befüllt mit neuen Belägen montiert und hat nachher natürlich Dauerschleifen, weil sie nicht mehr aufmacht - kein Lüftspiel. Die ist halt einfach im Arsch.
Und dann kommt der Kunde "Vorher hat sie nicht geschliffen"
Du zahlst 2x Befüllen was weis ich 50 - 60 ? Euro und die Beläge uns hast dann eine kaputte Bremse am Rad. Wozu?
Für diese Diskussionen wäre mir die Zeit zu schade.
Hab ich ja am Ende gemacht und deswegen alles tuttiJo, für das Geld lieber ne Sorglos Shimano dranschrauben und gut ists.