Suche Brodie Rahmenset 18" (Sovereign oder Expresso)

Registriert
22. August 2005
Reaktionspunkte
348
Ort
Mainz/Rheinhessen/Berlin/Potsdam
Hallo zusammen, hoffe ihr habt entspannte Tage:)

...ich habe gerade ein schönes Brodie Expresso in schwarz aufgebaut, aber leider muss ich einsehen, daß er einfach etwas zu klein für mich ist.
https://fotos.
mtb-news.de/p/2341643

Der Rahmen hat ca. 42cm, also 16.5".
Ich würde das Rahmenset wieder herausbauen und mit einem größerem Set wieder zusammenstecken.
Ich denke mit 17,5" oder 18" könnte ich schon eher leben. 19" wäre Luxus.
Farbe ist mir mitlerweile sekundär.

Mein Aufbau ist recht aufwändig, wäre ggf. mit einem Deal einverstanden, wenn das Rahmenset es mir wert ist.

Vielleicht sucht ja jemand genau sowas?

Grüße und guten Rutsch ins neue allerseits!
 
Hallo Leute,
es hat sich harausgestellt, das ich falsch die Sattelrohrlänge erinnerte..
Es sind CC 38cm also nach meiner Lesart nur 15"
Die "C to Toptube/Sattelklemme" sind 45cm und damit wäre er sozusagen 17,5" dem Katalog von Brodie nach,
was ich für unkorrekt halte aber so war es wohl seinerzeit.
Nun gut, ich suche also einen 19" oder 20" (C-Toptube) Rahmenhöhe.
Lasse aber mal das neue Jahr kommen und schau mich mal in den Foren um...
euchen nen Guten Rutsch!
Alex
 
Zurück
Oben Unten