Suche Cannondale MTB

D

Deleted 113966

Guest
hallo,

suche cannondale mtb

bevorzugt aus den jahren 2002 bis 2004
und aus der F-serie (f500 bis f4000 / caad4 caad5 optimo)
auch gerne volvo oder siemens modelle

oder

aus der scalpel-serie ( scalpel800 bis 4000 )

ansonten könnt ihr mir auch andere cannondale mtb anbieten , hab
mich da noch nicht ganz festgelegt.
 
hallo, hab ein f600 aus dem Jahre 2003. gern trenne ich mich nicht, aber ich schau ein wenig richtung scalpel...
deshalb mal mein angebot. das rad ist sehr gepflegt, hat eine xt kurbel + kassette letztes jahr bekommen. die dämpferpatrone ist auch neu und bremsen hat es die louise von magura seit 2005. ansonsten wie gesagt 1a zustand...
falls interesse einfach eine nachricht im forum hinterlassen. http://www.cannondale.com/bikes/03/ce/model-3FS6.html
gleiche farbe...
 
Hätte ein F600, Modelljahr 2005, gekauft 2006.
Das Rad wurde nur ca. 3500 km bewegt und steht seit 1 Jahr fast unbewegt
in der Garage wg Umstieg auf Fully.
 
Grues dich ich kanndir ein F900 SL anbieten mit Fatty DL Gabel
beides in Silber Team Edition von 2004 . sher schön und epflegt.
Preis . bei ca 550 € mit Original- Rechnungschein und evtl Kleinteile.

Gruß Armin
 
Verkaufe mein F700 09/2006 vom Händler erworben, guter Zustand.

Hatte mir vor zwei Jahren ein Taurine gekauft und seitdem steht das F- Optimo rum.

Bilder auf meiner Seite.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten