Suche Cyclocross Rahmen ???

Hi,
kann Dir wärmstens nen hawk empfehlen- ist leicht, steif, günstig.
hab bei meinem händler 400Euro für Rahmen, Gabel, Steuersatz, Bremsen und zusatzbremsgriff gezahlt. Für diesen Preis sehr gutes Angebot.
Fährt sich klasse und hat nicht jeder!
CU Wast

servus !
hab da einen cannondale xr1000(disc only, rh 56 cm ) bei mir rumliegen !
verkaufe ich kplt. mit gabel, steuersatz, avid discs,salsa bell lap-cross-
lenker(46)und 105er STI !
ist ca. 750 km gefahren ( nur strasse)
na, interesse ?

servus !
verkaufe natürlich auch nur rahmen, gabel und steuersatz !
und natürlich gibts auch ein pic davon !
ride on !

Anhänge

• 100-0002_IMG_9.JPG
    100-0002_IMG_9.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 149
kainze schrieb:
servus !
hab da einen cannondale xr1000(disc only, rh 56 cm ) bei mir rumliegen !
verkaufe ich kplt. mit gabel, steuersatz, avid discs,salsa bell lap-cross-
lenker(46)und 105er STI !
ist ca. 750 km gefahren ( nur strasse)
na, interesse ?

Was soll den einzeln und komlett kosten???

Mail mir [email protected]

Schau Weusti

habe einen 56 er alurahmen ,gelb, 1650 gramm ,
bsa-gewinde,sattelstützdurchmesser 31,6, umwerfermass 34,9mm
mit steuersatz (integriert) 85 gramm
€240,-
elmar
57er oder andere farbewürde 3-4 wochen dauern
passende gerade gabel silber oder schwarz , 602 gramm mit 260 mmm schaftlänge,mitee ausfallende -konussitz ca 410mm,€42,-
alles neu mit garantie

Hi,

Ich verkaufe einen nagelneuen Hawk Crossrahmen, Modell XCross, Jahrgang 2004, Grösse 58 mit Cane Creek Steuersatz, einer original Hawk Alu Crossgabel (mit Stahlschaft), neuen Tektro Crossbremsen und Promax Zusatzbremshebel für den Lenker.

Der Rahmen wurde von meinem Händler fachgerecht gefräst (Innenlagergewinde und Schale, Schaltauge, Sattelrohr).

Ich verkaufe den Rahmen, da ich höchstwahrscheinlich von einer Firma einen Crossrahmen gestellt bekommen werde. Deshalb werde ich mir diesen Rahmen nicht aufbauen.

Dieser Rahmen ist nie gefahren worden und hat keine Kratzer, Dellen und der weiteren!

Der Rahmen und die Gabel sind schwarz gepulvert und sehr leicht. Die Rahmengröße beträgt 58cm, das heißt, dass der Rahmen ein 556mm Oberrohr hat (horizontal gemessen).

Der Rahmen soll mit der oben angegebenen Ausstattung 400Euronen kosten. Dazu kommen noch die Versandkosten. Ich denke das ist ein sehr fairer Preis. Falls Interesse besteht bitte anrufen, so geht es am schnellsten und evtl. Fragen können schnell geklärt werden. Tel: 0175/1756123

CU on the trails
Wast

Zurück