Suche Dirt Rahmen mit Tapered Steuerrohr

Registriert
28. März 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlhausen
Hallo,
Habe kürzlich eine Gabel mit tapered steurrohr günstig bekommen und wollte mir unter anderem mit dieser gabel ein neues dirt aufbauen, nun hab ich das problem das ich kaum rahmen mit einem tapered steuerrohr finden kann ... also entweder bin ich nur zu blöd zum suchen oder ...
im internet bin ich auf das YT ROMP gestoßen, habe dann eine mail geschrieben und angefragt ob es möglich wäre den rahmen einzeln zu erwerben... leider nicht, es sei zwar dieses jahr vorgesehen gewesen die rahmen auch einzeln zu verkaufen aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen.
vllt möchte ja einer von euch seinen ROMP rahmen loswerden oder kennt eine alternative???
danke schon einmal im vorraus
Grüße
 
was haltet ihr von dem aktuellen trail sl von cannondale? sieht meiner meinung nach am hinterbau etwas schlank aus ... könnte man den trotzdem verwenden?
 
nur mal so aus interesse. Ist normalerweise nicht der gabelschaft eine größe? Also sagen wir mal 1 1/8. Und das Lenkkopflager passt es dann am Tapered Steuerrohr an?
So zumindest ist es an meinen romp. Oben vom lager 1 1/8 und unten 1.5 lager.
 
Zurück
Oben Unten