Suche Downhiller aus nähe Alfeld!!!

Registriert
5. Januar 2005
Reaktionspunkte
183
Ort
Harz
Hallo,

da ich am 1.8. meine Ausbildung zum Forstwirt begonnen habe werde ich in der Woche in einer WG in Grünenplan (ein paar km von Alfeld entfernt) wohnen.Und in der gegend kenn ich mich nicht so wirklich aus deswegen wollte ich mal fragen ob es hier Biker gibt die aus der Umgebung Alfeld kommen und lust hätten mit mir ein bisschen zu biken oder Tipps haben wo es Downhillmässige Wege gibt.

Würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Downhill und/oder Freeride bereich meldet.

mfg marvin
 
momme schrieb:
hay Great Marvin!

ich hoffe mal, dass du auf diese idee schon gekommen bist!?:
www.nicolai.net einfach mal einen besuch abstatten und anfragen!

momme

Aso ne wusste garnicht das Nicolai da in der nähe ist. Werd ich mal versuchen vorbeizuschauen das Problem ist nur ich habe kein Auto da erst 16. Sonst würde ich ja auch mal nach Merxhausen weil das liegt auch nur 30km entfernt nur ohne Auto und mit DH Bike ist es doch ein bisschen weit um nach Feierabend mal vorbeizuradeln.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

mfg marvin
 
Zurück
Oben Unten