Suche ein Fahrrad! Cross-Bike Radon?

Hmm, irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich mit meinen alten MTB schneller unterwegs war als mit dem Scart? Gerade bei der abfahrt merke ich auf jedenfall einen Geschwindigkeitsverlust gegenüber meinen alten Schrott MTB :D kann auch sein, das ich mich Täusche.

So. Schlauch ist gewechselt, 50km gestern abgespult.
Ich finde, das Scart läuft sehr gut. Zumindet mein altes MTB rollt deutlich schlechter ab, allerdings finde ich die alte RockShox etwas weicher als jetzt die Suntour-Gabel.

Den Sattel fand/finde ich noch etwas hart, aber das mag sicher daran liegen, dass ich vorher einen sehr weichen hatte und nie mehr als 5km gefahren bin. War halt ein reines von-A-nach-B-Bike ;) Aber nach der gestrigen Ausfahrt kann ich schon sagen, dass mein Arsch deutlich weniger geschmerzt hat, somit also schon eine gewisse Gewöhnung stattgefunden hat. Ich werd mir heut wohl mal noch gescheite Funktionswäsche bzw. eine Radhose mit Polsterung kaufen, dann sollte alles gut sein ...

Habe mein Scart umgetauscht! Hat mir vom Fahrgefühl einfach nicht gefallen!!! Werde mir jetzt ein MTB Bestellen ;) gerade hier in Osna wo so viel Berge und wald ist, macht es mit dem MTB bestimmt richtig viel Laune! Sehe auch fasst nur Leute hier mit einem MTB....

Zurück