Suche ein gebrauchtes BMX ....

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Hi,

macht mal Eure Angebote, wenn Ihr eins zu vertickern habt. Ober wenn Ihr wißt, wer eins günstig zu verkaufen hat, sagt auch Bescheid. Ich suche eins bis 80 Euro für meinen Sohn, der will Street und Ramp fahren. Falls Dirt, ist auch nicht schlecht. Er fängt eh erst an und hat sonst nur DH und FR gefahren.

Zustand sollte aber akzeptabel sein, kein Schrott. ;)

thanx
Dirk

Hallo Schroeti

ich glaube das ist ein bißchen schwierig. wie alt, schwer u. groß ist der junior? hab mal ein S&M dirtbike rahmen mit mofo gabel als komplett bike für 150 € bekommen, der is jetzt in mexiko, aber 80 € ?, versuchs mal bei ebay, aber da ist meistens auch nur mist, sonst vielleicht ein bißchen mehr inestieren WTP Komplettrad abchecken?

gruß jochen

interessiert??

Anhänge

• mongoose-erik2.jpg
    mongoose-erik2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 355
Hättest aber auch ruhig mal auf die mail antworten können ... :mad:

wie bereits geschrieben ... 120

Anhänge

• bmxforsold.jpg
    bmxforsold.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 346
habe ein komplett neus bei mir hier! Würde es verkaufen! nur ein paar mal gefahren!!!!!! Hatte kein Interesse mehr an BMX!
Über den Preis lässt sich reden!

Original geschrieben von evil_rider
*lol* 80€ *lol* hmm, ,dafür bekommste aber NUR schrott, nen gutes gebrauchtes mit 3.tlg. kurbel AB 350€ +

hast ja recht, aber zum Anfang wird er ja noch keinen wallride oder back flip wagen. Soll erst mal ein bißchen üben und warum sollte einer nicht für 50-100 Euro ein altes rumstehen haben und loswerden wollen. Muß ja nicht perfekt und neu sein.

Original geschrieben von rider
Hallo Schroeti

ich glaube das ist ein bißchen schwierig. wie alt, schwer u. groß ist der junior? hab mal ein S&M dirtbike rahmen mit mofo gabel als komplett bike für 150 € bekommen, der is jetzt in mexiko, aber 80 € ?, versuchs mal bei ebay, aber da ist meistens auch nur mist, sonst vielleicht ein bißchen mehr inestieren WTP Komplettrad abchecken?

gruß jochen

thanx!

Er ist so 35 kg schwer, ca. 150 cm groß. Ja, ich weiß, daß das nicht unwichtig ist, aber er ist ja noch am wachsen. Und das geht nun mal sehr schnell :(

Original geschrieben von köRner
warum meldet der sich net?

Hi!

Danke fürs Angebot. Rad isses bestimmt auch wert, aber zu teuer. Habe zwei Kinder, da muß man schon mal ab und zu auf den Teuro schauen.... Und nen teures Hobby....

Mensch, hat den keiner nen altes Rad mit pegs dran, was man so zum Anfang nutzen kann?? Mache auch gerne neue Schläuche, Reifen, Kette, Griffgummis, Pedalen und Bremsen dran. Muß nur von den Lagern, den Felgen, dem Antrieb, dem Steuerkopf, Lenker, Rotor, Rahmen und Gabel her in Ordnung sein. Kratzer - kein thema. Und 160 DM bzw. 80 Euro sind doch dann nicht zu viel, oder?? Bei nem Neupreis von 200-400 Euro sollten 20-40 % vom Neupreis eigentlich genug sein.:rolleyes:

Dirk

meins wär eigentlich perfekt für deinen sohn.....

is jan kleineres bmx..also perfekt..für leute in meiner und in der größe deines sohnes......
des problem is nur dass die pegs so teuer waren..sonst wären 100€ schon drin...

Original geschrieben von köRner
meins wär eigentlich perfekt für deinen sohn.....

is jan kleineres bmx..also perfekt..für leute in meiner und in der größe deines sohnes......
des problem is nur dass die pegs so teuer waren..sonst wären 100€ schon drin...

Hm, sind die Dinger wirklich so teuer??? Aber sonst stimmt so die Geometrie des Rades für die Körpergröße??

Und wo ist Kemnath city??? Na, hört sich so nach Chemnitz an :p
Na, dort soll wohl jedenfalls ne geile BMX-Anlage sein.

Gruß
Dirk

ja glaub schon auf der alten page von mongoose stand irgendwas von......einsteiger bmx ....außerdem sind schon ein paar ältere mal damit gefahrn und dennen war des viel zu klein..mir passsts perfekt:D
und is auch net so schwer..zwischen 14 und 15 kg

aloha!

ich bin auch auf der suche nach nem BMX, da mein altes hinüber is, und ich eugentlich MTB und rennrad fahre, aba für so zwischendurch wär BMX echt was.
dachte so an 120-150ois.

hat da einer was?

ach ja, hab da was von rahmenhöhe gelesen: bin 187cm

hat einer noch was?

Zurück