Moin Moin,
Ich suche wie beschrieben für mich nen Hardtail mit dem ich auch mal in Sieber, Sant Andresasberg, Brocken usw fahren kann ohne angst um mein Leben haben zu müssen, wenns mal wieder nen bischen steiler und schneller wird
eigentlich wollte ich mir das Radon ZR Team 6.0 Kaufen von 2011 das von 799 auf 639 Reduzirt war, ich hatte das Geld auch schon zusammen, aber wie das nun immer so ist, musste ja was dazwischen kommen (Autoreparatur), und als ich das Geld dann wieder zusammen hatte (28.12.11) waren die Räder überall auch bei Radon ausferkauft
naja und jetzt hoffe ich das ihr mir ne gute Alternative nennen könnt so um die 600 neu oder nen gutes gebrauchtes, wobei das gebrauchte dann deutlich besser sein sollte, finde ich zumindest xD ich hab bei mir in der nähe (22159 Hamburg) über Ebay Kleinanzeigen geguckt, trau mich aber an nix anderes als Radon ran, weil das die einzige Marke ist wo ich so einiger maßen weiß was die taugen und wert sind. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, der Winter sollte doch die beste Zeit sein um Räder zu kaufen oder?
Mfg
Stevooo
Ich suche wie beschrieben für mich nen Hardtail mit dem ich auch mal in Sieber, Sant Andresasberg, Brocken usw fahren kann ohne angst um mein Leben haben zu müssen, wenns mal wieder nen bischen steiler und schneller wird

Mfg
Stevooo