Suche ein Schnäppchen Thread

Suche leichte, stabile Felgen fürs Trailbike 32L, innen zw. 25 mm & 30 mm.
26" und 27,5"
Unter 500 g wäre Top.
Preislich max. 40 € pro Stück wäre das Ziel.

Challenge accepted?
 
Suche Regenjacke

- eng anliegend
- langer Rücken bis Popo
- für Tagestouren im Regen (d.h. nicht nur kurzer Regenschauer)
- atmungsaktiv
- guter Kragen, wo nix reinkommt
- je kleiner und leichter, desto besser (Trikot wäre perfekt, aber kann auch in den Rucksack)

Gern bis max. 200 Euro, aber dafür richtig gut!
 
Suche leichte, stabile Felgen fürs Trailbike 32L, innen zw. 25 mm & 30 mm.
26" und 27,5"
Unter 500 g wäre Top.
Preislich max. 40 € pro Stück wäre das Ziel.

Challenge accepted?
Kann dir mal mein Felgensheet posten. Die Preise musst du aber selbst herausfinden.
Und kein Anspruch auf Vollständigkeit.

26"

upload_2019-4-7_15-30-24.png



27,5"
upload_2019-4-7_15-31-9.png
 

Anhänge

  • upload_2019-4-7_15-30-24.png
    upload_2019-4-7_15-30-24.png
    55,7 KB · Aufrufe: 96
  • upload_2019-4-7_15-31-9.png
    upload_2019-4-7_15-31-9.png
    33,5 KB · Aufrufe: 96
Suche leichte, stabile Felgen fürs Trailbike 32L, innen zw. 25 mm & 30 mm.
26" und 27,5"
Unter 500 g wäre Top.
Preislich max. 40 € pro Stück wäre das Ziel.

Challenge accepted?
Hätte evtl. kompletten Laufradsatz für Dich. Hinten 26 vorne 26 oder 27.5, 25-26mm MW, rote Tune Princess und Prince. Megaleicht mit um die 1.330 Gramm.
 
Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, wo ich solche Kabelführungen,-klemmungen (s. Bilder) billig (1-2 EUR/ Srtück) finden könnte? Ich suche für 3 Kabel. Am besten X-Klemmung...
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Kabelfuehrung2.jpg
    Kabelfuehrung2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 104
  • Kabelfuehrung.jpg
    Kabelfuehrung.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 103
  • Kabelfuehrung1.jpg
    Kabelfuehrung1.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 94
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Fox DPX2 Dämpfer, 200 x57,
bei den üblichen Shops wollen die tatsächlich 739€ haben.
gebraucht ginge auch, wenn der Preis passt.
Danke
 
Hab die Größe vergessen... dramatischer Fehler...


Nein, Du hast deutlich mehr vergessen, wie im anderen Thread auch schon. Wie Du dort bereits korrekt angemerkt hast, willst Du keine Beratung, also gib einen Hersteller und Modell vor, wenigstens als Referenz, ebenso wie eine Preisspanne. Ein Schnäppchen von Hersteller A kann 3x so teuer sein, wie der UVP von Hersteller B. Dann fehlt noch eine Gattung, XC, Trailbike, Fatbike... Da es, wie im anderen Thread auch bereits erwähnt, kaum eine Chance gibt, einen günstigen 27,5“ Boost XC Rahmen in L zu bekommen, wäre es hilfreich, auf welche Vorgabe Du zugunsten des Schnäppchens verzichten könntest.

Du wirfst hier ein paar wenige Parameter in den Raum und erwartest dann, dass sich alle auf die Suche begeben. Was dann kommt, passt (natürlich) nicht. So funktioniert das aber nicht. So bleibt es eine Knobelaufgabe, die niemand lösen kann.

Also was erwartest Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du hast deutlich mehr vergessen, wie im anderen Thread auch schon. Wie Du dort bereits korrekt angemerkt hast, willst Du keine Beratung, also gib einen Hersteller und Modell vor, wenigstens als Referenz, ebenso wie eine Preisspanne. Ein Schnäppchen von Hersteller A kann 3x so teuer sein, wie der UVP von Hersteller B. Dann fehlt noch eine Gattung, XC, Trailbike, Fatbike... Da es, wie im anderen Thread auch bereits erwähnt, kaum eine Chance gibt, einen günstigen 27,5“ Boost XC Rahmen in L zu bekommen, wäre es hilfreich, auf welche Vorgabe Du zugunsten des Schnäppchens verzichten könntest.

Du wirfst hier ein paar wenige Parameter in den Raum und erwartest dann, dass sich alle auf die Suche begeben. Was dann kommt, passt (natürlich) nicht. So funktioniert das aber nicht. So bleibt es eine Knobelaufgabe, die niemand lösen kann.

Also was erwartest Du?
Offensichtlich ist er doch resistent. Also auf ignore und weiter gehts. Diese Erziehungsversuche führen doch eh selten zu etwas.
 
Zurück
Oben Unten