Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche eine neue Rock Shox Reba 2012 RL oder RLT, am besten in schwarz.
Zufällig jemand ein schnäppchen gesehen? :)

EDIT: hat sich erledigt, hab zufällig auf ebay eine ersteigert

Zuletzt bearbeitet:
Suche Lenker + Vorbau von Easton mit der neuen 35mm Klemmung. (Havoc 35)

Nicht nur Schnäppchen, hab noch ned mal nen Shop gefuden, der die in D überhaupt auf Lager hat.

Hat jemand einen günstigen aber möglichst brauchbaren Steuersatz für 1.5" Gabelschaft zur Hand? Ich kenne mich da mit Modellen leider nicht so aus

Danke, hilft nicht wirklich.. Der hat SV-Ventile und mal ehrlich, wer fährt am MTB Französisch? Die AV sind dort ausverkauft..

Bei mir spricht die Felgenbohrung dagegen.. Ich dachte bisher, dass man am MTB AV fährt, aber ich bin wahrscheinlich nicht genug Leichtbauer..
Danke fürs raussuchen, hatte bei Schnäppchen aber eher an ein Angebot 5 Schläuche 10-15€ oder so gedacht.. 3,90 für Schläuche ist ja Straßenpreis ;)

Ich will den Thread hier nicht vollspammen, von daher soll es das dann dazu gewesen sein:
ich habe SV Ventile sonst eigentlich fast nur bei Rennräder und Cityrädern gesehen, an Mountainbikes eben meistens AV Ventile.. Habe da wohl zuviel in meine persönliche Erfahrung reininterpretiert, scheint ja ganz normal zu sein als Mountainbiker SV zu fahren.

Zurück