Suche ein Schnäppchen Thread

Die gibt's eigentilch recht regelmäßig bie CRC für ca. 20€

nicht ganz: 34€....und dann auch nicht in blau

Suche zur Zeit auch eine starke 35mm-Klemme für meine rutschende Stütze...meine Hope möchte ich nicht mehr wegen des blöden Hebels. Syntace und Salsa Flip Loc wären bevorzugt oder die Crankbrothers in blau oder orange..

Hallo,

ich werde aus dem Wust von AM Gabeln nicht so schnell schlau. Ich suche eine möglichst günstige AM Gabel mit max. 520mm Einbaulänge (140mm FW) und Steckachse (15 od. 20mm). Einsatz soll das gute Stück an einem AM Hardtail finden und wird dem entsprechend auch im Mittelgebirge bewegt werden.

Danke für eure Tipps und Schnapper.

Hallo,

ich werde aus dem Wust von AM Gabeln nicht so schnell schlau. Ich suche eine möglichst günstige AM Gabel mit max. 520mm Einbaulänge (140mm FW) und Steckachse (15 od. 20mm). Einsatz soll das gute Stück an einem AM Hardtail finden und wird dem entsprechend auch im Mittelgebirge bewegt werden.

Danke für eure Tipps und Schnapper.

rock shox sektor.

Liebe Leute ,
ein wenig mehr Infos könntet ihr schon geben.

Die letzten Anfragen waren ziemlich "dahingerotzt", auf dass irgend ein Depp sich für euch die Mühe macht zu suchen :(

Das Mindeste, das ihr hier schreiben könntet, sind genaue Beschreibungen, am Beispiel der Sattelstütze also:

1. Durchmesser
2. Verstellhöhe
3. günstigster Preis plus link, zu dem ihr es selber gefunden habt
4. Produkte, die ihr aus bestimmten Gründen ausschließt

grüße
sun909

Die letzten Anfragen waren ziemlich "dahingerotzt", auf dass irgend ein Depp sich für euch die Mühe macht zu suchen :(
...
1. Durchmesser
2. Verstellhöhe
3. günstigster Preis plus link, zu dem ihr es selber gefunden habt
4. Produkte, die ihr aus bestimmten Gründen ausschließt
...

OK.

Gesucht wird ein Schnäppchen für eine AM Federgabel
1. 1 1/8 Zoll durchgängig, max. 520mm Einbaulänge, 200mm Disc kompat.
2. Verstellen muss nicht sein. Optional ca. 100 - 140 mm FW
3. Rock Shox Sektor RL für 290 Euro leider in 150mm FW und damit zu hoch
4. alles was 1. nicht entspricht wird ausgeschlossen

Danke

OK.

Gesucht wird ein Schnäppchen für eine AM Federgabel
1. 1 1/8 Zoll durchgängig, max. 520mm Einbaulänge, 200mm Disc kompat.
2. Verstellen muss nicht sein. Optional ca. 100 - 140 mm FW
3. Rock Shox Sektor RL für 290 Euro leider in 150mm FW und damit zu hoch
4. alles was 1. nicht entspricht wird ausgeschlossen

Danke

Bei CRC gibt's gerade viele Gabelschnäppchen, zB ne Sektor R für 205€ oder eine Fox Float 130mm Kashima für 400€. Hat aber einen tapered Schaft. Aber für das gesparte Geld könntest du dir locker eine untere außen liegende Steuersatzschale leisten, damit du eine tapered Gabel verwenden kannst. Federweg kann man mit einem Spacer reduzieren, wenn 150mm zu viel ist.
http://www.chainreactioncycles.com/Categories.aspx?CategoryID=613&utm_source=SilverpopMailing&utm_medium=email&utm_campaign=GER-25_01_13_Massive%20savings%20FSA%20Components%20%281%29&utm_content=&_$ja=tsid:41391

nicht ganz: 34€....und dann auch nicht in blau

Suche zur Zeit auch eine starke 35mm-Klemme für meine rutschende Stütze...meine Hope möchte ich nicht mehr wegen des blöden Hebels. Syntace und Salsa Flip Loc wären bevorzugt oder die Crankbrothers in blau oder orange..

Muss leider genau die blau silberne Split in 35 sein. Baujahr ist glaube ich 2010. Für sachdienliche Infos wäre ich dankbar.

LG

Bei CRC gibt's gerade viele Gabelschnäppchen, zB ne Sektor R für 205€ oder eine Fox Float 130mm Kashima für 400€. Hat aber einen tapered Schaft. Aber für das gesparte Geld könntest du dir locker eine untere außen liegende Steuersatzschale leisten, damit du eine tapered Gabel verwenden kannst. Federweg kann man mit einem Spacer reduzieren, wenn 150mm zu viel ist.
http://www.chainreactioncycles.com/Categories.aspx?CategoryID=613&utm_source=SilverpopMailing&utm_medium=email&utm_campaign=GER-25_01_13_Massive%20savings%20FSA%20Components%20%281%29&utm_content=&_$ja=tsid:41391

Danke. Leider ist der Steuersatz voll integriert und die Bastellösung würde zu einer höheren Einbaulänge führen.
Andere Idee für ein Gabelschnapper?

Zurück