Suche ein Schnäppchen Thread

Leider ist scheinbar eine 888 CR oder EVO nicht wirklich verfügbar, deshalb suche ich nun eine Dorado Expert...Richtpreis 950€ von CRC

Suche neue XT Scheibenbremsen Set mit diesen Ice Tec Scheiben (203vr und 180hi)
Das günstigste was ich jetzt gefunden hatte waren iwas mit 250€ glaub ich. War aber kein Set musste alles einzeln in Warenkorb packen.
Gibts zur Zeit was im Angebot?

Hi,

ich suche:

- X0 Trigger 3x9 in rot, zur Not gehen auch welche in einer anderen Farbe

- Truvativ Noir ebenfalls in rot(ziemlich widersprüchlich die Bezeichnung :D)

- Umwerfer X0 für 3x9 low direct mount S3 (gibt's den überhaupt?)

- alternativ auch einen XTR E-Type mit demontierbarem Blech

alles sehr gerne in neu, gebraucht in gutem Zustand wäre aber auch ok

Gruß, Michael

Tja Jungs,
ein bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht...

Mindestens den von euch gefundenen günstigsten Preis und Anbieter solltet ihr schon angeben...

Ist hier kein Full-Service :)

Grüsse

Tja Jungs,
ein bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht...

Mindestens den von euch gefundenen günstigsten Preis und Anbieter solltet ihr schon angeben...

Ist hier kein Full-Service :)

Grüsse

Hi,

würde ich gerne machen... Aber ich habe nichts davon:

Hi,

ich suche:

- X0 Trigger 3x9 in rot, zur Not gehen auch welche in einer anderen Farbe

- Truvativ Noir ebenfalls in rot(ziemlich widersprüchlich die Bezeichnung :D)

- Umwerfer X0 für 3x9 low direct mount S3 (gibt's den überhaupt?)

alles sehr gerne in neu, gebraucht in gutem Zustand wäre aber auch ok

Gruß, Michael

überhaupt gefunden. Die Teile sind waren zwar vor gerade mal 3 Jahren aktuell, aber neu scheint's nix mehr zu geben. Da hatte ich hat die Hoffnung, jemand stolpert in einer "Resterampe" auf eines der Teile. Beim Umwerfer bin ich mir aber nicht mal sicher, ob es den je gab. Meine Recherchen sind erfolglos, SRAM konzentriert sich total auf das aktuelle Produktprogramm. Allerdings ist das bei der Vielzahl der Standards schon unübersichtlich genug...

Ich finde den von Scott verbauten Hersteller-Mix total unsexy und hätte gerne wenigstens Schaltungsteile aus nur einer Gruppe verbaut. Irgendwie habe ich mich halt in die roten 3x9 X0 Teile verliebt.

Günstig darf es trotzdem gerne sein, dann bin ich doch hier richtig, oder?:D

Gruß, Michael

Vielen Dank, super Service hier :daumen:

Zur Ergänzung:

Momentan würde ich sie bei BMO bestellen (89,90 EUR)...

Ich glaube du meinst den hier:

http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...X-0-Trigger-10-fach-Schalthebel-2011-rot.html

Der ist leider für 10-fach, aber extrem günstig und lässt mich nachdenklich werden. Mir reicht zwar 9-fach dicke, aber so wie es grad aussieht wird's die Verschleißteile dafür wohl nicht mehr lange geben. Klar, irgendwas kann man sich sicher immer ans Bike schrauben, aber ob ich nächstes Jahr meine geliebte rote Kassette noch bekomme?

Ich hab dort sogar noch einen blauen Trigger für 45 Euro gesehen. Für den Preis wäre sogar blau schön... Mann, immer diese Entscheidungen :D
Vielen Dank für den Link! :daumen:

Uaaaaah, ich brauche ein Passwort für meinen PC! Wenn das meine Frau jemals liest, bin ich schneller in der Klapse als ich piep sagen kann.:D

ich frage mich nur was hiTCH-HiKER mit einem 10-fach schalthebel soll, wo er doch ACROS Pedale A-Flat weiß sucht.

Er hat mir einen Tipp gegeben, wo ich diese Schalthebel günstig bekomme und habe mich dafür bedankt. Zugegebenermaßen war das alles nicht so einfach zu durchschauen und nur im Zusammenhang verständlich. Wo er seine Pedale günstig herbekommen könnte, weiß ich leider nicht. Ich hätte mich gerne revanchiert.

godseye vielleicht, leider nicht godsbrain ;)

klär mich auf! Ich will ja nicht so doof bleiben... Noch habe ich den Eindruck du hättest nicht verstanden worum es geht, aber das muss ja nicht so bleiben.:)

Im Übrigen würde ich mir nie anmassen, Gottes Augen zu haben. Im Gegenteil, ich bin leider ziemlich kurzsichtig.

Der Spitzname kommt aus meiner Jugend, leider scheine ich im zarten Alter von 10 Jahren eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem Herrn hier gehabt zu haben:

http://www.rockfish-river.com/de/ike-godsey.html

welcher zufälligerweise letzte Woche verstorben ist. Nun kann ich mich leider nicht mehr als sein Doppelgänger ausgeben und widme mich wieder dem Radfahren. :D

Edit: Bei BMO gibts den Schalthebel und die Pedale zufällig für 89,90 Euro. Sorry, mit so einem Zufall hätte ich nicht gerechnet, manchmal ist man halt zu sehr auf sich fixiert!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück