Suche ein Schnäppchen Thread

Thx, allerdings geht der Preis echt nicht.
Hab sie noch vor ein paar Tagen bei H&S für 79,90€ gesehen, nur gibt es dir da jetzt nicht mehr, auch nicht mehr bei BC. :(

Jetzt ja. Wäre toll, wenn man sie kaufen könnte. Können nicht in den Warenkorb gelegt werden. Ist wohl eine alte Produktbeschreibung eines inaktiven Artikels, und Google hat das noch gefunden.

Anderer Plan:
Laut diesem Bild
medium_ispec2014-b.jpg

können an meine alten Bremshebel auch neue Trigger geschraubt werden. Woher kriege ich diese andere Bolzen/Schrauben/Hülsen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich suche ein SRAM X.0 Type 2 Schaltwerk, 10-fach, medium Cage.
Farbe: Blau, Schwarz oder Silber.
Preis sollte inkl. Versand unter 150 EUR liegen (aktuell 149,90 bei BMO).

Hi,

ich suche günstige Shimano Bremsscheiben. Ice Tech brauche ich nicht und das Gewicht ist sekundär. Preis/Leistung ist mir am wichtigsten.

6 Loch
1 * 203mm 1 * 180mm

Die Auswahl ist ja recht groß, vielleicht habt ihr selbst kürzlich danach gesucht und ein Angebot gesehen.

Hi,

ich suche günstige Shimano Bremsscheiben. Ice Tech brauche ich nicht und das Gewicht ist sekundär. Preis/Leistung ist mir am wichtigsten.

6 Loch
1 * 203mm 1 * 180mm

Die Auswahl ist ja recht groß, vielleicht habt ihr selbst kürzlich danach gesucht und ein Angebot gesehen.

nimm die aktuelle Shimano Deore M610 (2014ner Version)
Gleiche Bremskraft wie SLX / XT / XTR nur halt weniger features und bissi mehr gewicht.

mit unter 100€ biste dabei für das komplette Set.
Scheiben kannste alle gängigen nehmen mit dem richtigen adapter

Wenn du die 780-B-I Shifter kaufst liegt normalerweise Befestigungsmaterial für beide I-Spec Varianten bei.

Heute die M780-B-I Trigger bekommen, in orig-Retail Verpackung.
Leider ist da garnichts dabei, keine Schrauben, Mutter, Hülse oder sonstwas.
Nur die Trigger, Innenzüge und Außenhüllen.

Wo krieg ich jetzt die Befestigungsmaterialien her?
(Um die M780-B-I Trigger per i-spec an einer M785 Bremse zu befestigen)

edit: Shimano Nr: Y6UV98090

Zuletzt bearbeitet:
Zurück