Suche ein Schnäppchen Thread

Hi,

ich suche eine Felge ich war zu blöd und hab eine ZTR Alpha zerstört! Jetzt hat se nen knick...

26" 32 Loch ich hab bisher 87€ gefunden als Preis das sollte doch günstiger gehen!

lg mirko

Der jüngste CRC-Gutschein (15 Euro Rabatt ab 75 Euro Bestellwert) lief am Montag aus. Drei Tage später jammert ihr rum? Pennt doch einfach weiter oder bestellt rechtzeitig ;)

Ich habe heute zufällig einen artikel gesehn den ich schon länger haben wollte und der bei crc recht günstig war. Was hat das mit pennen zu tun? Ich schau auch nicht jeden tag nach allem was ich gerade so gern hätte um dann zu schauen obs an dem tag zufällig einen gutschein gibt:rolleyes:

suche nen wertigen 1.5er Steuersatz um die 50 Euro (hoffe kein Widerspruch) und unter 300 Gramm. Gibts sowas?

Die wiegen doch alle unter 300g und da du einen Acros für 50-80 Euro bekommst, dürfte es auch für unter 50 Euro viele geben... sollte doch per Suche bei den üblichen Verdächtigen auffindbar sein ;)

Zum Beispiel sowas:
klick

Hilfreich wäre die Angabe was für ne Gabel du hast (1 1/8 oder 1,5") und vermutlich brauchst du semi-integriert?

Brauche weder reduziert noch semi-integriert. Nen stinknormalen 1.5er Steuersatz für 1.5er Gabel. Außer FSA The Pig find ich nicht viel, und der liegt bei 310 Gramm.

Hallo,

ich suche ein gutes Angebot für eine SLX BR-M666, oder BR-M675, je nachdem evtl. auch eine XT BR-M785.
Weiß jemand, wo es so was zur Zeit günstig gibt?

Viele Grüße
Christian

ich bin auf der suche nach möglichst günstigen XTR oder auch XT triggern (die xt aber dann mit ispec/ ohne ganganzeige) in 10fach.
weiß da jemand was?

Zurück