Suche ein Schnäppchen Thread

Suche eine tapered Lyrik mit Mission Control Dämpfung (DH) in schwarz.
U-Turn wäre O.K., ansonsten ist das Federsystem egal da dann auf Coil umgrüstet wird.
Unter 689€ hab ich noch nichts gefunden (BMO am Rabatt Wochenende).

Treffe am besten erstmal eine Vorauswahl bei den nicht wenigen Herstellern - Pearl Izumi, Northwave, Shimano, Vaude...

Wenn Du einen Karstadt Sport bei Dir hast: die haben gerade etliche Schuhe um 30-50% reduziert, z.B. den Northwave Sparta (non-SBS) für 50 Euro in vielen Größen (zumindest in KA).

Beispiel: Shimano MT32 oder [ame="http://www.amazon.de/dp/B004QI4A9Y/ref=asc_df_B004QI4A9Y11371351?smid=A2OAXPX9BJUETA&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B004QI4A9Y"]Northwave Mission[/ame].

Meine Suche wäre die selbe auch nach einer Reverb aber mit 31,6mm. Es darf auch eine günstige Kind Shock sein oder ähnliches, hauptsache eine Stütze ohne große bekannte Probleme und mit Remote, Länge min. 380mm. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hey
ich suche nen 36er SLX oder XT Kettenblatt für ne 2x10Schaltung.Lochkreis 104mm.Hab bisher nur welche für >40€ gefunden...

[FONT=Arial, sans-serif]Guten Abend Biker Freunde,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ich bin auf der Suche nach einer Lyrik 170mm und einen Monarch Plus.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich wollte eigentlich beides gebraucht erwerben, leider braucht mein Reign X mindestens einen 210mm Schaft und dazu sollte sie auch noch schwarz sein, also fast unmöglich (suche schon seit 4wochen :(( )[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Beim Dämpfer ist es mit den ganzen Einbaulängen und Tune fast noch schwerer.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand meine gefundenen Preise unterbieten kann.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Gesucht ist:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]RockShox Lyrik RC2DH - Solo Air 170mm Bester Preis 670€[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Monarch Plus RC3 [/FONT]Mid Comp. - schwarz High Volume [FONT=Arial, sans-serif]200x57 Bester Preis 330€[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Danke Beste Grüße Aki :D[/FONT]

Hey
ich suche nen 36er SLX oder XT Kettenblatt für ne 2x10Schaltung.Lochkreis 104mm.Hab bisher nur welche für >40€ gefunden...

Die 9fach Kettenblätter funktionieren auch.
19,- oder 25,- je nach dem wie groß das kleine ist und ob du auf dafür optimierte Schalthilfen wert legst.
http://www.bike-components.de/products/info/p21738_SLX-Kettenblatt-FC-M660-9-fach-.html
http://www.bike-components.de/products/info/p21739_SLX-Kettenblatt-FC-M665-9-fach-.html

Danke!Die Frage is nur kann ich nen Kettenblatt nutzen was eig für ne 9er Schaltung gedacht is?Dachte da gibts irgendwelche Unterschiede in der Dicke,Breite oder sonst was der Zähne.
Als kleinstes hab ich nen 22er.
Sry für OT aber hab bisher keinen exakten Thread dazu gefunden.

Habe eine 3fach XT-Kurbel für 10fach Kette auf 24-36-Bash umgebaut und dafür das FC-M665 für 9-fach genommen. Funktioniert ohne zu murren - Kette passt drauf und fällt auch nicht zwischen die Blätter.

Zurück