Suche ein Schnäppchen Thread

Suche ein aktuelles Schnäppchen für einen 26" HT Rahmen für ein Alltagsrad.
Bisher sind die günstigsten, die Taiwanrahmen von bike-components, drössiger und CNC. Ist euch darüber hinaus aktuell etwas aufgefallen? Restposten etc.
Größe: Oberrohrlänge horizontal ca 600mm

Danke schonmal!

Hallo,

ich habe Matchmaker-Schellen... möchte aber auf die normalen Bremshebelschellen umsteigen.

Daher bin ich auf der Suche nach Bremshebelschellen für meine 2012er Avid Elixir 5 Bremsen.

Jemand eine Idee, wo es die günstig gibt? Das Angebot von Bike-compo mit 9 Euro pro Stück ist mir bekannt.

Grüße und Danke!
Kalle

Suche Rahmen (neu/gebraucht) bzw Rahmenset, ggfs auch Komplettrad wenn Teile okay sind. Daten:
- 29er Hardtail
- Stahlrahmen
- Größe L (20" MTB Geometrie, ~58cm RR Geometrie; Schrittlänge ~87, Größe ~185)
- nicht schwarz, grau, weiß -> knallige Farbe, grün, blau, rot usw (soll zu silbernen Komponenten passen)
- Scheibenbremsenaufnahme
- Ösen für Anbauteile (Schutzbleche, Gepäckträger)
- Schaltaugen für Nabenschaltung (geplant Alfine), idealerweise austauschbar
- Platz für dicke Reifen und feste Schutzbleche
- Hersteller z.B. Kona, Salsa, Surly, Cotic, Singular, On-One, 2Soul...

:)

weiß jemand einen Geheimtipp, wo es die XTR 980 Kurbel mit 170mm Kurbelarmlänge zu einem günstigen Kurs gibt?

thx :)

Haste das schon mal abgeklopft?

Etwas teurer wäre das hier, aber wohl noch vergleichsweise günstig!?!?!? Ob's die die in 170mm haben, steht nicht dabei!

1. hatte ich schon gesehen, ist aber leider 175mm
bei 2. ist die 170mm momentan nicht lieferbar. aber den shop werde ich mal auf dem schirm behalten, kannte ich noch gar nicht.

Ich hatte die in der Hand und die waren deutlich schwerer als Rocket Rons in 2.25... Black Chili & Supersonic steht drauf, Faltreifen sinds auch aber 570gr würde ein "normaler" Race King niemals wiegen.

Zurück