Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche dringend eine leichte Sattelstütze in 27,2, gerne in kurz (200 mm) für ein Kinderfahrrad.
Ziel sub 200 Gramm, auch gebraucht, dann aber günstig.

Entweder Ritchey WCS 1-Bolt bei ebay (neu ab 30 Euro) oder http://www.rczbikeshop.com/englishue/woodman-seatpost-mz-27-2x350-orange.html

Ich suche für einen Neuaufbau eine Shimano 1x10fach Gruppe, gerne auch in Einzelteilen. Kassette sollte bis 36 gehen. Bisher dachte ich an Zee. Jemand was günstiges gesehen?

Deore 610 199 Euro mit Zee-Bremsen 199 Euro (wahrscheinlich auch bei BC über Preisgarantie für denselben preis machbar) + Adapter, Scheiben und Versand~50 Euro.

Die gewünschte Zee deutet auf ein Bergab-Rad hin, da würde ich die Deore 61x-Komponenten einzeln in den Warenkorb legen, als Kurbel die 2-fach Variante und als Schaltwerk ein SLX oder Zee (je nach Käfiglänge) mit Shadow Plus nehmen, sollte auf etwa denselben Preis von 200 Euro hinauslaufen. Wenn es keine 4-Kolben-Bremsen sein müßen dann die Deore oder SLX-Versionen nehmen und 50-100 Euro sparen.

Deore 610 199 Euro mit Zee-Bremsen 199 Euro (wahrscheinlich auch bei BC über Preisgarantie für denselben preis machbar) + Adapter, Scheiben und Versand~50 Euro.

Die gewünschte Zee deutet auf ein Bergab-Rad hin, da würde ich die Deore 61x-Komponenten einzeln in den Warenkorb legen, als Kurbel die 2-fach Variante und als Schaltwerk ein SLX oder Zee (je nach Käfiglänge) mit Shadow Plus nehmen, sollte auf etwa denselben Preis von 200 Euro hinauslaufen. Wenn es keine 4-Kolben-Bremsen sein müßen dann die Deore oder SLX-Versionen nehmen und 50-100 Euro sparen.

Großartig, danke für die vollständige Beratung! :daumen:
Nur leider habe ich mich ungewollt ausgedrückt: Ich suche nur Schaltung, also Schaltwerk, Kassette, Kette, Shifter, 32er KB, (JJAAAA, ich weiß, habe ich falsch geschrieben, meine Dummheit). Den Rest habe ich schon genau so hier, wie du geraten hast (SLX Kurbel und Bremse).

Zuletzt bearbeitet:
@rebirth: in der Größe hab ich ja schon einen Rucksack und der könnte manchmal durchaus größer sein, gerade wenn die Jacke oä mit muss.

Suche einen günstigen 26" Hardtail-Rahmen, der eine 150mm Gabel verträgt.

z.b. On-One 456 oder ähnliches.

Je günstiger desto besser, eher große Rahmengrößen, Farben und Material egal. Danke!

Nachdem mich meine Bremsen beim letzten Ausflug fast zum Wahnsinn gebracht haben, hoffe ich dass jemand n gutes Angebot für die Shimano Zee (am besten 203/180) weiß.

Das beste Angebot hab ich bei tnc-hamburg gefunden:

269,90 Euro + 12 Euro für Zee + Ice-Tech Scheiben inkl. Adapter

oder

Zee Bremsen ohne Scheiben für 199,90 Euro

Wenn es zum Beispiel irgendwo die Bremsen ohne Scheiben recht günstig gibt, könnte ich mir dann ggf. auch Trickstuff Scheiben dazu gönnen.

Danke schonmal für eure Hilfe

Ich hatte ja auch vor kurzem gefragt. Habe mich wirklich für die rt66 entschieden und habe sie für etwas über 30Euro bekommen (in 203Größe).
Sehen zwar nicht ganz so schick aus aber bremsen genauso wie die anderen Scheiben wie zum Beispiel die mit Aluspider an meinem anderen Rad.

Hi,

ich suche nen Baron 2,5 BCC für weniger als die aktuell fast überall ausgerufenen 42,xx€.

Jemand nen Tipp?

Ja, einfach kaufen! Deutsche Qualität hat ihren Preis.
Der kostet normalerweise 74,90€ und selbst als Auslaufmodell war er nie deutlich unter 40 Euro zu haben. Insofern wirst du eher 5.10 Schuhe für unter 40 Tacken finden als einen Baron 2.5 BCC ;)

Hi,

suche ein besseres Angebot für ein Shimano SLX Bremsenset (kann auch ein 2013er sein), mit Scheiben 203/180(wenn möglich RT86 oder RT76) und Adapter . Das günstigte mit 233€ war folgendes:

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Bremsen/Scheibenbremsen/Shimano-Discbrakes/Shimano-SLX-Disc/Disc-Set-Shimano-SLX-Trail-Bremse-M675B-Ice-Tec-Scheiben-SMRT86-Modell-2014-Ice-Tec--25620%7B14%7D1297%7B59%7D1172%7B60%7D1176.html

Zusätzlich suche ich auch noch einen günstigen Lenker mit 720-740mm, <300g und bestenfalls in Schwarz und eine dazu passenden Vorbau.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suche ein besseres Angebot für ein Shimano SLX Bremsenset (kann auch ein 2013er sein), mit Scheiben 203/180(wenn möglich RT86 oder RT76) und Adapter . Das günstigte mit 233€ war folgendes:

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Bremsen/Scheibenbremsen/Shimano-Discbrakes/Shimano-SLX-Disc/Disc-Set-Shimano-SLX-Trail-Bremse-M675B-Ice-Tec-Scheiben-SMRT86-Modell-2014-Ice-Tec--25620%7B14%7D1297%7B59%7D1172%7B60%7D1176.html

Zusätzlich suche ich auch noch einen günstigen Lenker mit 720-740mm, <300g und bestenfalls in Schwarz und eine dazu passenden Vorbau.

Vielen Dank!

Bei B-C gibt es eine ähnliche Kombi für 209 Euro: http://www.bike-components.de/produ...-Set-Scheibenbremse-BR-M675-Modell-2014-.html
Vielleicht können sie auch die Scheiben gegen 6-Loch-Modelle tauschen auf Anfrage. Und die Ice-tech-Beläge kann man dazukaufen.

Falls auch eine andere Bremse in Frage kommt, bei Planet X gibt es gerade Avid X9,X0,XX stark reduziert, die X0 für hinten z.B. für 71 Euro . Leider schon stark aussortiert.

Heute gibt es bei BMO als Tagesangebot noch die X9 Trail mit 4 Kolben und 200 mm-Scheiben für 239 Euro: http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...nd-Hinten-200mm-SPECIAL-VR-und-HR-200-mm.html

Günstige breite Lenker gibt es bei berg-ab.de.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

im Bikemarkt finde ich für die SLX nur Angebote die mit Scheiben und Versand(nach Österreich) auf ca.220€ kommen. Und ich hätte als Bezahlmöglichkeit gerne PayPal oder Kreditkarte.

Zurück