Suche ein Schnäppchen Thread

Ui, das ist echt gut, vielen Dank :)
Wenn noch wer was weiß, gerne weitere Angebote. Im hochpreisigen Segment wäre die LEV schonmal echt top!

Hi,

weiß jemand eine günstige Quelle für Conti Trail King und Mountain King II in 26" und Protection Ausführung? Irgendwie scheint jeder Shop, der den einen hat beim anderen besonders teuer zu sein...

Ich würde gerne mal ein Kurbel mit 170mm Länge probieren, gibts da grad ein Schnäppchen irgendwo als Ersatz für meine Shimano XT Kurbel (Hollowtech2, 68/73mm BSA)?
Kettenblätter brauch ich nicht, die würde ich übernehmen. Sollte allerdings 3x bzw. 2x + Bashguard-fähig sein.

Ich würde gerne mal ein Kurbel mit 170mm Länge probieren, gibts da grad ein Schnäppchen irgendwo als Ersatz für meine Shimano XT Kurbel (Hollowtech2, 68/73mm BSA)?
Kettenblätter brauch ich nicht, die würde ich übernehmen. Sollte allerdings 3x bzw. 2x + Bashguard-fähig sein.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/557142-shimano-slx-kurbel-170-mm

Ich war darauf auch gespannt. Ich hab bisher immer normale 175mm Kurbeln gefahren, und mir extra fürs neue Hardtail-Projekt eine 170mm geholt. Hab es schon bisschen aufm Rollentrainer gefahren, und ich muss sagen, ich merke absolut keinen unterschied.

Ich war darauf auch gespannt. Ich hab bisher immer normale 175mm Kurbeln gefahren, und mir extra fürs neue Hardtail-Projekt eine 170mm geholt. Hab es schon bisschen aufm Rollentrainer gefahren, und ich muss sagen, ich merke absolut keinen unterschied.
Bei 78er Schrittlänge spucken mir die meisten Formeln sogar eher 165mm aus. Oo
Drauf gekommen bin ich jetzt eigentlich nur, weil ich gerade absolut keine gescheite Sitzposition auf dem Sattel finde. Momenaten ist mein Sattel sogar weiter vorne als eigentlich erlaubt laut dem Markierungen, und ich komme gerade mal so mit dem Knie zur Pedalachse. Mit ner kürzeren Kurbel könnte ich evtl. den Sattel wieder etwas zurückstellen, und eine annehmbare Position finden. Soweit zumindest die Hoffnung...

Wie gesagt, einfach probieren.
Ich habe 80cm SL, und irgendein Rechner hat bei mir sogar 180cm Kurbel ausgespuckt o_O Kann aber auch rein fürs RR gedacht gewesen sein.
Vielleicht merke ich ja nen Unterschied, wenn ich mal das Pitch mit 175 Kurbel und das Hardtail mit 170 Kurbel direkt in der Natur fahre.

ich suche eine kettenführung: DARTMOOR KEEPER
also die obere führung, nicht den rock-guard.

weiss da jemand wo die überhaupt lieferbar ist?!?!

Zurück