Suche ein Schnäppchen Thread

Suche einen Werkzeugkoffer sammt Inhalt (Grundausstattung + mehr bei fairem Preis). In der Größenordnung so um die 30-40 Teilen(Gern auch mehr). Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein günstiges Set Magura MT5 Bremsen mit 203mm Scheiben und Adaptern (vorne PM6 auf 203 und hinten PM7 auf 203) oder auch die Bremsen einzeln. Die besten Angebote die ich gefunden habe waren je 109€ mit passenden Scheiben und Adaptern (bei bike-Discount.de , leider nicht mehr verfügbar) und 89€ einzeln (auch bei bike-discount)
Danke im Voraus,
Lukas

Ich suche eine Bezugsquelle für Sapim-Speichen (XC-Ray) und Alu-Nippel 14 mm. Hab bis jetzt nur Komponentix und find das da etwas teuer? Vielleicht liege ich ja mit meiner Einschätzung auch falsch.
2,09 pro Stück kosten die XC Ray da. Die üblichen Versender sind alle deutlich teurer...

Zuletzt bearbeitet:
Definiere günstig? Was soll unterboten werden?

MT5 gibt es bei Mantel.com für 67€/Stück, falls ggf eine Alternative...

Grüße

dann 1 satz oder so, der aus nem rückläufer kam. haben die ja immer wieder mal, leider dann immer glückssache

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

100 mm reichen völlig.

Die erste ist nicht schwarz matt, die zweite ist keine RCT3.
Ich mag zwar weiß, geht aber leider an diesen Rahmen farblich gar nicht, ich kann die Farbe nirgends am Rad wiederholen um Akzente zu setzen. Ansonsten top Angebot.

Vielen Dank.

100 mm reichen völlig.

Die erste ist nicht schwarz matt, die zweite ist keine RCT3.
Ich mag zwar weiß, geht aber leider an diesen Rahmen farblich gar nicht, ich kann die Farbe nirgends am Rad wiederholen um Akzente zu setzen. Ansonsten top Angebot.
Doch, die erste (bei alltricks -> http://www.alltricks.fr/vtt/fourche...mm-axe-15mm-conique-noir-mate-131-153328.html, ist schwarz matt! Sieht auf dem Bild evtl falsch aus, aber schau dir die Beschreibung an (noir mate) oder stell die Sprache auf einglisch oder deutsch oben rechts ;-) soweit ich weiss gibt's die 2014/2015er SID RCT3 nur in schwarz matt...

Gruss :)

edith: mit Gutschein bist du uebrigens auch bei knapp 390 Euro inkl. Pumpe und Dichtungsset. Also deutlich besser als die RLT beim rczbikeshop.

Doch, die erste (bei alltricks -> http://www.alltricks.fr/vtt/fourche...mm-axe-15mm-conique-noir-mate-131-153328.html, ist schwarz matt! Sieht auf dem Bild evtl falsch aus, aber schau dir die Beschreibung an (noir mate) oder stell die Sprache auf einglisch oder deutsch oben rechts ;-) soweit ich weiss gibt's die 2014/2015er SID RCT3 nur in schwarz matt...

Gruss :)

edith: mit Gutschein bist du uebrigens auch bei knapp 390 Euro inkl. Pumpe und Dichtungsset. Also deutlich besser als die RLT beim rczbikeshop.

Oh, danke für den Hinweis. Habe ich auf dem "mobilen Device" übersehen und die Umstellung der Sprache klappt dort auch nicht. Jetzt, zu Hause, kann ich es sehen.
Bestellen oder warten? Ist für ein neues Rad, die Laufräder muss ich erst noch bauen und die Bremse fehlt noch.

Zurück