Suche ein Schnäppchen Thread

Entschuldigung, aber auf Leute, denen dieser Thread hier zu unübersichtlich ist, können wir leider keine Rücksicht nehmen.
Die fallen dann halt hinten runter. :ka:

Wenn man nicht zufällig ein passendes Angebot im Vorbeisurfen gesehen hat, lässt man die schlecht gestellte Anfrage einfach unkommentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich suche ein günstiges Angebot für ne SLX Kurbelgarnitur.
Modell ist die FC-M677 in 175mm mit 24-38 Kettenblättern. Ne XT aus dem selben Jahrgang tuts zum gleichen Preis aber auch, die SLX kommt aber schicker daher find ich.

Die großen Shops (BC, Bike-Discount, Bike24, Hibike) hab ich schon durchsucht, das beste Angebot scheint Bike-Components mit 109€ zu haben:
https://www.bike-components.de/de/Shimano/SLX-Kurbelgarnitur-FC-M677-Hollowtech-II-p44012/
Der Preis entspricht schon fast dem standard Händlereinkaufspreis beim Großhändler wie Wiener Bikeparts, scheint also schon ziemlich gut zu sein.
Aber ich kenn kaum kleine Shops und bin auch bei Rabattaktionen nicht so firm. Vielleicht hat einer von eucht noch nen guten Tipp parat.

Bei sowas lohnt es sich öfter mal bei CNC-Bike und Berg-ab vorbeizuschauen, die haben gerne mal Restposten oder Werkstattverpackung zu deutlich reduzierten Preisen. Canyon auch mit dem Sale-Bereich. B-Ware gibt es auch bei Rose und Hibike recht große Auswahl. Macht einem 1-2 Tage mehr Versand nix aus eben auch CRC und Wiggle vorbeischauen. Sucht man spezifisch genau ein Teil xy ist das natürlich eher reiner Glücksfall.

Zurück