Suche ein Schnäppchen Thread

auf jeden Fall, ist aber für einen Kollegen der sich meinen alten Rahmen aufbaut. Da soll es dann doch ein bisschen schneller gehn.
Ich fahre noch die E1650 die es mal bei RCZ gab, das war auch ein Hammer Angebot.
Die hab ich aktuell auch drauf. Sind top.

@k_star
das waren vermutlich Canyon-Überproduktionen, zumindest gabs die E1650 überhaupt nur dort an den Komplettbikes.
Sind wohl 350er Nabe mit EX 511er Felgen.
Edit: Ok, war schon beantwortet.

Gewicht:

Edit 2: Gibts eigentlich irgendwo das Gewicht der E1700 25mm?

kann man bei den Laufrädern auch auf 20mm vorne gehen?

Und hat jemand noch einen CRC Gutscheincode, der bei ner 300€ Bestellung was bringt?

Ich suche eine 30,9er Vario Stütze mit Lockout am Sattel für unter 80€ :/
Hm,hartes Preislimit...
kein ausgewiesenes Schnäppchen aber Dauer -Günstig :
Forca 27.2 mit 110mm Verstellweg z.B. für 79.95eur, (gibt's manchmal auch noch ein paar Euro billiger) passt mit Hülse auch für 30.9
gibt's auch als "Tmars" teils nochmal günstiger direkt aus Taiwan (halt mit entsprechender Lieferzeit)
Vielleicht ist das eine Option?

Hm,hartes Preislimit...
kein ausgewiesenes Schnäppchen aber Dauer -Günstig :
Forca 27.2 mit 110mm Verstellweg z.B. für 79.95eur, (gibt's manchmal auch noch ein paar Euro billiger) passt mit Hülse auch für 30.9
gibt's auch als "Tmars" teils nochmal günstiger direkt aus Taiwan (halt mit entsprechender Lieferzeit)
Vielleicht ist das eine Option?

Vielen Dank! Klingt gut. Habe zwar keine Erfahrung mit Hülsen... gehen die die komplette Einstecktiefe ins Sattelrohr?

Leider ist die Sattelstütze aber mit remote lockout. Ich benötige für mein Projekt einen Hebel am Sattel.

Vielen Dank! Klingt gut. Habe zwar keine Erfahrung mit Hülsen... gehen die die komplette Einstecktiefe ins Sattelrohr?

Leider ist die Sattelstütze aber mit remote lockout. Ich benötige für mein Projekt einen Hebel am Sattel.

Ich habe mir leztes Jahr so was bei ebay gekauft

Vlt findest Du im Internet oder bei ebay so was ähnliches

Adapter für 30,9 habe ich bei BOC24 bestellt. Lieferung auf Filiale. So habe ich Versandkosten gespart

Anhänge

• 2018-07-06 14_44_37-Mein eBay Kaufübersicht.png
    2018-07-06 14_44_37-Mein eBay Kaufübersicht.png
    16 KB · Aufrufe: 64
Blenden wir mal für den Moment aus, dass hier der "Suche ein Schnäppchen zu folgendem Artikel"-Thread ist. Und nicht der "ich Suche was billiges, beratet mich mal was ich kaufen soll"-thread.

Google spuckt gleich 3 passende Angebote auf der 1. Seite aus: https://www.google.com/search?q=vario+sattelstütze&client=firefox-b-ab&sa=X&biw=811&bih=584&tbm=shop&tbs=p_ord:p

Leider wird mir die Seite im Ausland nicht angezeigt. Entschuldigt, wenn ich den Thread falsch benutzt habe und vielen Dank an eure Tipps. Ich werde mich damit mal schlau machen!

Blenden wir mal für den Moment aus, dass hier der "Suche ein Schnäppchen zu folgendem Artikel"-Thread ist. Und nicht der "ich Suche was billiges, beratet mich mal was ich kaufen soll"-thread.

Google spuckt gleich 3 passende Angebote auf der 1. Seite aus: https://www.google.com/search?q=vario+sattelstütze&client=firefox-b-ab&sa=X&biw=811&bih=584&tbm=shop&tbs=p_ord:p

Wie war das noch mal mit den Leuten, die von sich selbst immer in der Mehrzahl sprechen .... ?!

achso.. ihr wollt offtopic.. sagt das doch...
also ich werd gleich den Grill anwerfen und ihr?

@Mehrsau einfach mal bei google-shopping nach "vario sattelstütze" suchen und nach preis sortieren

@freetourer du hast natürlich recht. Das verallgemeinernde "Wir" war an der Stelle deplatziert, da "bestimmte Leute" das ja nicht nur für den Moment sondern immer und immer wieder tun.

Zuletzt bearbeitet:
achso.. ihr wollt offtopic.. sagt das doch...i
also ich werd gleich den Grill anwerfen und ihr?
Es gab eine Frage und Antworten, so wie das in einem Forum sein soll.
Erst seit deinem (zudem inhaltlich wenig gehaltvollen Beitrag) steht jetzt hier überhaupt "off topic".
Du wirst, egal wie du hier mahnst und auftrittst irgendwas, geschweige denn die User des Forums verändern oder erziehen. Warum? zum Einen weils eh keiner Ernst nimmt, zum Anderen weil täglich neue User reinschneien und kurze unkomplizierte Hilfe suchen, ohne vorher lang irgendwelche abstrakten pseudo Regeln im Topic zu lesen oder vorher eine Stunde Google Recherche zu betreiben, um von 10 Angeboten das eine brauchbare rauszufischen. Egal wie man dazu steht, am besten man tut das naheliegendste und beantwortet Fragen möglichst kurz und zielführend, das hat vielleicht sogar einen Mehrwert für Andere.
Im Gegensatz zu deinen ständig wiederkehrenden Ermahnungen, die außer 10 weiteren Posts -welche wiederum immer wieder den Unsinn derselben diskutieren- 0,0 bewirken und den Thread in jedem Fall WENIGER übersichtlich machen.
Denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einer

- Fox Transfer Kashima 30,9mm 150er Hub und einer
- SRAM XX1 Kassette XG-1299 (geht auch im Set mit Kette)

Für die Fox finde ich 429€, für die XX1 derzeit 329€, vielleicht ist jemandem noch etwas günstigeres über den Weg gelaufen.

Danke und Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

- SRAM XX1 Kassette (geht auch im Set mit Kette)

Für die Fox finde ich 429€, für die XX1 derzeit 329€, vielleicht ist jemandem noch etwas günstigeres über den Weg gelaufen.

Danke und Grüße
Markus

Hi,

die Kassette hier für 244,90 Euro
https://www.actionsports.de/sram-xx1-kassette-xg-1199-10-42-z.-1678

Sonst mit Vente Privee Gutschein noch ein wenig günstiger bei Fahrrad.de

Hei.
Suche eine 30.9 mm Sattelstütze mit mindestens 160 mm Hub und Remote zum möglichst kleinen Kurs.
Bevorzugt keine Reverb, je nach Preis würds aber auch gehen.
Grüße

Nabend,

- SRAM XX1 Kassette XG-1299 (geht auch im Set mit Kette)

Danke und Grüße
Markus

Bei der Sattelstütze mit oder ohne Remote-Hebel?

Zurück