Suche ein Schnäppchen Thread

Ich habe mir eben bei bruegelmann das Performance Bundle gekauft. Ich möchte auch den Brustgurt mit dabei haben. Für das Performance Bundle habe ich mit Gutschein 280€ bezahlt. Den Geschwindigkeitssensor und Trittfrequenssensor kann man ja verkaufen wenn man ihn nicht braucht. Bringt sicherlich 40-45€ zusammen. Den Gurt alleine hab ich nirgends im Angebot gefunden. Zumindest keines, welches sich lohnen würde....

Gruß

Ähnliches hier:
Möchte das MTB bundle kaufen und den Brustgurt extra, den ich aber nirgends find.
Jemand eine Tipp?
 
falls jemand mal über nen paar "Michelin Wild AM Competition 27.5" stolpern sollte, würde ich mich über einen hinweis (im schnapper fred) seeeehr freuen :love:
38€ pro stück bei crc war mir noch zu teuer...
 
Ein Euro weniger bei bc. Gerade beim Wild AM ist aber die Competition Variante den Aufpreis von gut nem Drittel zur Performance aber wohl eh in keinster Weise wert. Sagen die ja auch quasi selbst bei Michelin:

michelin.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Euro weniger bei bc. Gerade beim Wild AM ist aber die Competition Variante den Aufpreis von gut nem Drittel zur Performance aber wohl eh in keinster Weise wert. Sagen die ja auch quasi selbst bei Michelin:
na ja, widerwillig bin ich irgendwann auch der reifen religion beigetreten und hab stunden mit lesen verbracht, allgemein als auch im speziellen. und grad bei den wild am soll ein recht beachtlicher unterschied zwischen den perf. und comp. vorhanden sein, grd jetzt für den einsatz im winter. ich habe aber eine innere schwachsinnigkeits schutzvorrichtung, die bei FAHRRAD reifen über 30€ recht deutlich eingreift ;) deshalb fahr ich meine ollen schlappen erstmal weiter, bis ich die michelin mal für 29,90€ bekomme.

aber vielen herzlichen dank für den hinweis :love:
vielleicht werd ich ja doch noch schwach, mal schaun wie sich das wetter so entwickelt :cool:
hab mir aber vorhin das 6. navi gekauft, insofern muss ich mich da jetzt mal beherrschen...
 
Suche einen Thule Chariot CAB 2 - also den Zweisitzer. Das billigste, was ich finden konnte, war um die 780 Euro.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee - grad auch in Kombi mit den Cybermonday-Sachen.

Bikester hat zwar 20% auf alles, die haben aber genau das Modell Cab nicht...
 
Ich bin auf der Suche nach einem Garmin Edge 830, bevorzugt nicht im Bundle da der Rest schon vorhanden ist.

Bestpreis für heute und morgen noch sind 314€.
Hat den Zufällig jemand noch günstiger gesehen?
 
Servus,

in der Vergangenheit, gab es bei Bike-C. immer das MTB-Magazin im Jahresabo zum regulären Preis inkl. 40 Euro Einkaufsgutschein.
Das finde ich leider nicht mehr... Jemand ne Idee, wo sich das versteckt hat bzw. wo es alternativ ein ähnliches Angebot gibt?
 
Servus,

in der Vergangenheit, gab es bei Bike-C. immer das MTB-Magazin im Jahresabo zum regulären Preis inkl. 40 Euro Einkaufsgutschein.
Das finde ich leider nicht mehr... Jemand ne Idee, wo sich das versteckt hat bzw. wo es alternativ ein ähnliches Angebot gibt?
da fand ich das geburtstagsabo vom September besser. 120 Euro zahlen, 100 Gutschein und 24 Ausgaben lesen.
 
Ich hab seit mehreren Jahren von Speci die Mudpant (Softschell Hose mit Windstopper und ein wenig Wasser-/ und Dreckabweisend) im einsatz. Ich hätte jetzt gern nochmal sowas. Gern auch mit Trägern.
Die Speci Hose hab ich damals im Sale für ~50€ bekommen.

Kennt grad jemand n Schnäppchen für so ne Hose. Größe sollte XL sein.
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einem ungefederten Alltagsfahrrad, das sowohl zum pendeln (5km) als auch für Ausflüge mit dem Kinderanhänger und kleineren Fahrradreisen (bis 1 Woche) dienen soll.

  • möglichst leicht
  • robust
  • flat-bar oder etwas in Richtung Jones bar
  • Schutzbleche
  • idealerweise Beleuchtung, aber nicht zwingend
  • leicht sportliche Sitzposition, nicht zu gestreckt
  • scheibenbremsen

Budget bis 1000€

Ist vielleicht jemand über ein Schnäppchen in der vorweihnachtszeit gestolpert? :)

Danke!
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einem ungefederten Alltagsfahrrad, das sowohl zum pendeln (5km) als auch für Ausflüge mit dem Kinderanhänger und kleineren Fahrradreisen (bis 1 Woche) dienen soll.

  • möglichst leicht
  • robust
  • flat-bar oder etwas in Richtung Jones bar
  • Schutzbleche
  • idealerweise Beleuchtung, aber nicht zwingend
  • leicht sportliche Sitzposition, nicht zu gestreckt
  • scheibenbremsen

Budget bis 1000€

Ist vielleicht jemand über ein Schnäppchen in der vorweihnachtszeit gestolpert? :)

Danke!

Cube Travel SL: https://www.biker-boarder.de/cube/2275861s.html
 
Zurück
Oben Unten