Suche ein Schnäppchen Thread

Suche noch ein nettes Angebot für eine Fox Transfer Factory 175mm 31,6mm.

Modell kann/ darf 2020 sein, wenn es das 2021er schon irgendwo günstiger gibt auch gerne :)

Einen schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur an dieser Stelle nochmal ausdrücklich vor Käufen bei Zweirad Stadler warnen!
Kurz die Fakten zu meiner Bestellung:
-> 3 Monate gewartet nach Zahlung
-> kaum Kommunikation möglich, Stunden in Warteschleifen
-> keine, gar keine Antwort auf Emails
-> Falschaussagen zum Liefertermin
-> falsche Versandbestätigungen
-> nach Mehrwertsteuersenkung dann auch noch neue Rechnung mit geringerer Mehrwertsteuer bei gleichem Endpreis, d.h. nach Bestellung und Bezahlung wurde der Preis angehoben um den Gewinn zu maximieren.

Jetzt habe ich es endlich geschafft jemanden zu erreichen und die Bestellung am Telefon zu stornieren, mal sehen ob sie das hinbekommen.

Könnte man auch mal einen kritischen Artikel seitens der Redaktion hier schalten, bin ja nicht der Einzige...
 
So der Defekt Teufel hat zugeschlagen . Syncrosnabe defekt , Der Sperrklinkenzahnkranz in der Nabe dreht durch .Oder wie auch immer das Teil sich schimpft ?
Würde jetzt ein Relativ Hochwertiges 29" Boost Shimano 11 Fach Hinterrad suchen
12 mm Steckachse , Felgenbreite Irgendwas zwischen 22-30mm , Tubeless
Gerne etwas leichter . Jemand nen Tipp ?
Danke
Gruß JJ

Die Syncros-Naben haben doch auch DT-Innenleben, oder? Da sollte sich ein Freilauf günstig auftreiben lassen.
 
Ich suche:
a) Hardtail Carbon Rahmen in S, ggf Komplettbike 27,5 oder 29"
Jemand was im Angebot oder Tips?
Danke
Alois

Servus!
Ich werde demnächst das Rad hier in den Bikemarkt einstellen:

1598252438396.png


Der Erlös wird zu 100% an ein Waisenhaus in Kamerun gespendet (http://www.weltladen-flein-talheim.de/Aktionen/), der Käufer erhält eine Spendenquittung auf seinen Namen.

Du bekommst also ein fast neues Rad (400 km aktuell) und kannst das noch steuerlich absetzen. Der Aufbauthread ist hier zu finden: https://www.mtb-news.de/forum/t/a-die-kleine-schwester-von-xc-rakete.915141/
Eckdaten: Carbonrahmen mit 40 cm Rahmenhöhe (1,60-1,70 m), 8,97 kg ohne Pedale, SRAM GX Eagle, RockShox RS-1, DT Swiss XR1501-LRS, Race Face Aeffect SL-Kurbel mit 34er KB, Avid X0-Bremsen, Controltech Carbon-Lenker...

Als Preis setze ich mal 1600 Euro VHB an, ohne Pedale.

Teile kann ich nach Bedarf austauschen (Sattel, Pedale, Lenker, Vorbau, KB 30z,).
 

Anhänge

  • 1598252439227.png
    1598252439227.png
    4,1 MB · Aufrufe: 26
Moin, ich suche einen möglichst kurzen Vorbau, der mit Cannondale OPI (Lefty) kompatibel ist. Alternativ kommt auch ein Adapter für Standard-Vorbauten in Frage.
Darf gern auch gebraucht sein. Besten Dank!
 
Suche günstiges 27,5" Hinterrad um mal Mullet zu testen. Anforderung:
  • Boost
  • min 30mm Felgeninnenbreite
  • XD-Freilauf
  • 6-Loch Bremsaufnahme
  • robust genug für Bikepark
-TL geeignet
 
Zurück
Oben Unten