Suche ein Schnäppchen Thread

Hoffe du bist nicht selbst betroffen.
Wenn doch wünsche ich dir, dass du gut durch den Scheiß kommst.

Danke!

Ich bin nicht selber betroffen.
Ich hatte (an der frischen Luft) Kontakt zu jemandem, der positiv getestet worden ist, aber 0,0 Symptome hatte.
Er hat sich wiederum testen lassen, weil sein Mitbewohner positiv getestet worden ist.

Mein Testergebnis ist gerade eingetrudelt.

568CF596-BB26-4C96-99F3-FB6B43BA6800.png
 
@=.cf.= marduk
@kordesh

Bike Discount 799€ LAGERND! Oder Delta Bikes hat noch kickr core - allerdings kosten die da freche 899€.

Ansonsten sieht es eher so nach Lieferzeiten von Mitte/Ende Februar bis Anfang April aus.

Anfang Januar gab es noch zig bei wahoo direkt - Lieferung aus den Niederlanden, ca. 1 Woche hat es gedauert, Sind leider aber aus scheinbar, vor 2 Wochen gab es noch.
 
@=.cf.= marduk
@kordesh

Bike Discount 799€ LAGERND! Oder Delta Bikes hat noch kickr core - allerdings kosten die da freche 899€.

Ansonsten sieht es eher so nach Lieferzeiten von Mitte/Ende Februar bis Anfang April aus.

Anfang Januar gab es noch zig bei wahoo direkt - Lieferung aus den Niederlanden, ca. 1 Woche hat es gedauert, Sind leider aber aus scheinbar, vor 2 Wochen gab es noch.

Mega!
Vielen Dank für den Hinweis! :bier:

Ich bin mal gespannt, ob wirklich etwas ohne Verzögerung ankommt. Weil selbst Wahoo nicht sagen konnte, wann wieder welche in deren Shop nachkommen.



Trainer.jpg
 
Da nicht für, ich hoffe du kriegst nicht die Plaque damit wie viele andere.
Bei uns knattert er wie doof mit 2 Rädern, weswegen wir nun immer die bockharten Rennräder nehmen dafür - da ist der Achsadapter für Steckachsen einfach 1mm zu dick - Fertigungstoleranz?

Keine Ahnung, haben ihn händisch den mm runtergehobelt, was für ein Akt! Wahoo wollte uns noch einen zum Austausch /Testen schicken, aber das ist ewig her, und angeblich war er auch zu ihnen noch im Zulauf. Mal anfragen ob da 2021 noch was kommt, lol.

Stell dich schonmal drauf ein den Sattel mehr zu neigen sonst pennt dir alles ein, das federnde Hinterrad ist ja dann weg und durch nen knüppelsteifen kickr ersetzt - autsch sag ich nur.
 
Da nicht für, ich hoffe du kriegst nicht die Plaque damit wie viele andere.
Bei uns knattert er wie doof mit 2 Rädern, weswegen wir nun immer die bockharten Rennräder nehmen dafür - da ist der Achsadapter für Steckachsen einfach 1mm zu dick - Fertigungstoleranz?

Keine Ahnung, haben ihn händisch den mm runtergehobelt, was für ein Akt! Wahoo wollte uns noch einen zum Austausch /Testen schicken, aber das ist ewig her, und angeblich war er auch zu ihnen noch im Zulauf. Mal anfragen ob da 2021 noch was kommt, lol.

Stell dich schonmal drauf ein den Sattel mehr zu neigen sonst pennt dir alles ein, das federnde Hinterrad ist ja dann weg und durch nen knüppelsteifen kickr ersetzt - autsch sag ich nur.

Ich bin Leid und Kummer aufm Rennrad gewohnt ;)
Erstmal warte ich ab, ob überhaupt was kommt.
 
Wenn da steht lagernd, dann hat Bike Discount das normalerweise auch lagernd. Spricht dann kann es zwar sein, dass es mehr als die 4 Tage dauert (gerade wenn sie via DPD schicken) aber es kommt.
 
Wenn da steht lagernd, dann hat Bike Discount das normalerweise auch lagernd. Spricht dann kann es zwar sein, dass es mehr als die 4 Tage dauert (gerade wenn sie via DPD schicken) aber es kommt.


Wie Krass. Schon wieder ausverkauft.
Bin gespannt, ob es dann tatsächlich ankommt.
Habe extra für DHL Versand draufgezahlt.
DPD ist hier ne Katastrophe
 
Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem wahoo kickr core!
Find grad keinen Shop der einen lieferbar hat... Vielleicht weiss ja jemand was?
suche auch schon seit nem' monat, verpasse es immer wenn die onlineshops wieder ihren stock auffüllen.

laut hibike haben die noch ne bestellung von 300 trainern offen und die kommen immer nur sporadisch rein...
 
:love:
Meiner ist gerade tatsächlich angekommen. War wohl doch kein Fehler auf der Homepage. :troll:

Jetzt muss ich nur noch den Bock darauf behalten. Eigentlich bin ich zu 100% Typ draußen bei jedem Wetter und die Rollenfahrer haben kleine Sticheleien von mir bekommen.
Aber Zwift mit den Herausforderungen und Freischalten von Dingen und "zusammenfahren" mit Kumpels, die nicht hier wohnen....

Wenns nix für mich ist, melde ich mich hier. Habe den Verpackungskram extra aufgehoben...

IMG_1029.jpeg
 
Hündin, wenn ich mich recht entsinne ☝️
Ungefragtes Abschmatzen ist da gefährliches Fahrwasser 😉

Da es nur virtuell ist, geht das schon so in Ordnung, und ja - dat Walross ist ne SIE.

Man Frau tut was man sie kann, freut mich wenn ich helfen konnte - jetzt muss mir wahoo für die 50 kickr die se durch mich extra los sind nur endlich mal Provision zahlen!
 
Morgen,

auf der Suche nach einem von 2 Vorderräder.

Newmen Evolution SL A 30 in silber 29Zoll boost

oder DT Swiss XM 1501 Spline mit 30mm MW auch 29 Zoll boost

Alternativ einen schicken Laufradsatz unter 700 Euro unter 2000g mit 30mm Maulweite und XD Freilaufkörper, natürlich unter UVP 😁😬🙌

falls wer was sieht oder ggf. noch zu Hause hat bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten