Suche ein Schnäppchen Thread

Achsstandard? Maulweite? Shimano HG oder Micro Spline? Centerlock oder IS (oder gar Bremsflanken)? Anzahl Speichen? Tubless oder nicht? Gesteckt oder geschweißt? Downhill, XC oder etwas dazwischen (denn leicht und stabil ist relativ)? Alu oder Carbon. Und gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: Was darf es kosten?

Eigentlich sollten hier nur Anfragen nach einem speziellen Artikel gestellt werden, also hat jemand das LR <konkretes Modell> günstiger als xxx€ gesehen?
Wir sind hier ja nicht im Kaufhaus, wo man sagt: Ich hätte gern eine neue Jeans.

Lies auch gern den Eröffnungspost. Da steht nochmal alles.
 
Suche Durin Race (2012) 100mm Zugstufeneinheit:
1612352855204.png

Leider kann weder Magura noch die gefundenen Dämpfer-shops die Zugstufe liefern. Hat jemand noch eine rumliegen oder eine ausrangierte Durin?
Danke
 
Wenn man jetzt wüsste ob die 2 mal 2200mm leitungslänge hat 🧐

Jo, bei Magura gibt es ja nur einen Bremsentyp mit den Flipflop-Hebeln die für links und rechts passen. Da wird zwischen Vorne und Hinten nicht unterschieden und alle Bremsleitungen sind entsprechend lang um für Vorne und Hinten zu passen. Wo es zB bei Shimano 4 Modelle gibt von einer Bremse, ist es bei Magura nur die eine Bremse die Vorne, Hinten unabhängig auch von Hebelmontageposition Rechts oder Links passt.
 
@=.cf.= marduk
@kordesh

Bike Discount 799€ LAGERND! Oder Delta Bikes hat noch kickr core - allerdings kosten die da freche 899€.

Ansonsten sieht es eher so nach Lieferzeiten von Mitte/Ende Februar bis Anfang April aus.

Anfang Januar gab es noch zig bei wahoo direkt - Lieferung aus den Niederlanden, ca. 1 Woche hat es gedauert, Sind leider aber aus scheinbar, vor 2 Wochen gab es noch.
Danke, hab auch über den Hinweis bestellt und bin gespannt, ob mit der Bestellung alles klar geht. Hatte es in nem anderen Thread schonmal gefragt. Wenn ich über den Roam Komoottouren möglichst realistisch nachfahren will, werd ich auch 1:1 die gleiche Kassette brauchen oder? Fahre eine 11-42. Oder läuft das auch über den ERG-Modus und er simuliert die Steigungen? Werde es erstmal ohne Zwift probieren,..müsste mich sonst um WLAN im Keller kümmern :D
 
Suche ein Sram 11-Fach Schaltwerk ab GX. Günstigster Preis, den ich gefunden habe, sind 85€ bei bike24. Haut gerade irgendwo jemand was günstiger raus?
 
Ich suche eine Waage, welche ich an die Decke hängen kann, da mir die Federzugwaage zu ungenau ist.
Habt ihr Empfehlungen oder halten die 14Eur Amazon-Gepäckwaagen (mit Bügel Wohlgemerkt) das aus (Aufhängepunkte)?
 
Ich suche eine Waage, welche ich an die Decke hängen kann, da mir die Federzugwaage zu ungenau ist.
Habt ihr Empfehlungen oder halten die 14Eur Amazon-Gepäckwaagen (mit Bügel Wohlgemerkt) das aus (Aufhängepunkte)?
Such mal nach einer Fischwaage. Da gibt es sehr viel Angebote und sie genügen auch dem Leichtbaufetischisten. Ich habe seit 5 Jahren eine im Einsatz die auf 10g genau ist und bis 27kg wiegen kann. Die Fischwaagen gibt es auch mit Aufhängung.
 
Zurück
Oben Unten