Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo, suche Syntace Vector Carbon Superlight High 20 780mm 8° backsweep.

Er ist auf allen Seite welche mit der Suchmaschine angezeigt werden ausverkauft, aber vielleicht schlummert er noch in einem Laden...?
 
Suche eine Teleskopsattelstütze in 30,9mm Durchmesser mit maximal möglichem Verstellbereich und direkter Betätigung, externer Ansteuerung oder sogar nur eine Schnellspanner Teleskopstütze für mein altes 4X-Hardtail.
Hintergrund: Die momentane 400mm starre Stütze ist zu kurz wenn oben und unpraktisch im welligen Gelände. Ich such mir schon ne Weile lang nen Wolf. Hat da jemand eine gute Idee?
 
Suche eine Teleskopsattelstütze in 30,9mm Durchmesser mit maximal möglichem Verstellbereich und direkter Betätigung, externer Ansteuerung oder sogar nur eine Schnellspanner Teleskopstütze für mein altes 4X-Hardtail.
Hintergrund: Die momentane 400mm starre Stütze ist zu kurz wenn oben und unpraktisch im welligen Gelände. Ich such mir schon ne Weile lang nen Wolf. Hat da jemand eine gute Idee?
Vecnum Moveloc 2
 
Ja die geht natürlich, ist aber preislich, um die alte Bude mehr AM-tauglich zu machen, echt hoch angesetzt. Danke trotzdem für den Tipp!
Mir würde sogar eine Rohr-in-Rohr Schnellspanner-Stütze reichen oder am liebsten etwas Simples/Günstiges mit Hebel. Gibts aber wohl mit größerem Hub nicht mehr?!
 
Sehr nice Jungs, danke! Ich schaue mir das mal an. Ausgeben will ich natürlich so wenig wie möglich (bis 150€ inkl. Remote wäre genial), es muss nicht edel oder besonders toll sein. Ich möchte gern noch 5cm höher sitzen als mit der jetzt verbauten 400er Stütze und gern auch absenken können. Mit Hebel wäre der Einfachheit halber einfach genial, weil man dann auch mal schnell auf starre Stütze wechseln könnte, kein Kabelgedöns hat etc. Aber das gibt es so wohl nicht.
 
Hab das eben mal durchgerechnet. Die jetzige Stüzte ist 9cm drin bis zur max. Markierung. Die sitzt noch nichtmal auf Unterkante Oberrohr (das wären ca 11cm) - Höhe über Rahmen bis Sattel ist 31cm. Bei der 170mm Ascent 2 XL käme ich auf 489mm Länge minus 138mm Mindesteinstecktiefe = 35cm über Rahmen (bei Unterkante Stütze unter Unterkante Oberrohr) mit evtl. der Option noch einen Zentimeter rauszuziehen. Deshalb würde ich zur ganz großen tendieren.
 
Blöde Frage zwischendurch weil wir grad beim Thema sind:
Bin zZ auch auf der Suche nach ner Sattelstütze allerdings in 31,6. Hab hier noch nen Giant Sattelstützenhebel liegen, geht der an jeder Stütze?? Im Endeffekt zieht ja da nur der „schaltzug“ an der entriegelung. Die Frage ist halt eigentlich blos ob die unterschielichen Hebel weit genug zu betätigen sind dass die Stütze auslöst oder?
 
Blöde Frage zwischendurch weil wir grad beim Thema sind:
Bin zZ auch auf der Suche nach ner Sattelstütze allerdings in 31,6. Hab hier noch nen Giant Sattelstützenhebel liegen, geht der an jeder Stütze?? Im Endeffekt zieht ja da nur der „schaltzug“ an der entriegelung. Die Frage ist halt eigentlich blos ob die unterschielichen Hebel weit genug zu betätigen sind dass die Stütze auslöst oder?
Ja, kommt eigentlich nur auf den Zugweg an.
Schau mal in meine Signatur, hätte auch noch eine mit frischem Service zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten