Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo,
ich suche einen neuen 29er Hardtail Rahmen für CC/ Marathon.
Größe 18-19“/ M-L/ 46-48 (zutreffendes je Hersteller kann ich im Nachgang und in der näheren Auswahl bewerten). Ausgelegt für 100mm Gabel (tapered, Einbaulänge 500-510mm). Hinterachse 12x142mm.
Alles weitere hängt vom Angebot ab, ich bin weder auf Hersteller noch auf Material fixiert. Selbst importieren möchte ich nicht.
Für Tipps zu Händlern oder Shops die nicht online vertreten sind und entsprechendes anbieten, bin ich ebenfalls dankbar.
 
falls wer zur bf woche folgende sprichwörtliche nadel im heuhaufen findet, bitteeee bescheid geben.
gesucht wird eine NICHT thermo bib mit langen beinen für <50€ in xl/xxl (200cm).
vielen lieben dank! :love:
 
Möchte meine Bikes mit Fidlock Trinkflaschen ausstatten. Einmal die kleine und auch die großen inkl. Halter für´s den Rahmen.
Vielleicht findet ja jmd. was. Danke.
 
Ich bin auf der Suche nach einem 4x Rahmen oder einem günstigen Dirtbike Rahmen in 26 ". Ich wollte gerne die Teile von meinem alten Demo 7 2007 zum Leben erwecken, denn verkaufen lässt sich das wohl nicht mehr. Ich hätte gedacht, so etwas bekommt man nachgeschmissen, ist leider nicht so. Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben. Denn es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass das Radl ganz schön wenig genutzt wird.
Ist jemand ein gutes Schnäppchen begegnet? Der Gebrauchtrahmenmarkt ist auch kleiner als ich dachte.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Ich suche eine bzw. zwei vernünftige 29er Enduro Felgen mit 30mm Maulweite und 28H aus Aluminium.
Hat irgendjemand irgendwo mal ein schönes Schnäppchen entdeckt?
 
Ich suche kein Schnäppchen, aber ein Produkt: Mein Schwiegervater hat in einer der vergangenen Mountainbike Magazine eine Toolvorstellung gesehen. Das war ein kombinierter Schraubendreher und Ratsche mit den man Schrauben drehen könnte ohne dieses Gerät abzusetzen. Kein Plan, habe es nur kurz gesehen und finde diese Zeitschrift nicht mehr. Fand er ganz cool für Modellbau, kann mich nur an blau/schwarze Griffe erinnern... Also falls wer was weiss, nur zu
 
Ich suche kein Schnäppchen, aber ein Produkt: Mein Schwiegervater hat in einer der vergangenen Mountainbike Magazine eine Toolvorstellung gesehen. Das war ein kombinierter Schraubendreher und Ratsche mit den man Schrauben drehen könnte ohne dieses Gerät abzusetzen. Kein Plan, habe es nur kurz gesehen und finde diese Zeitschrift nicht mehr. Fand er ganz cool für Modellbau, kann mich nur an blau/schwarze Griffe erinnern... Also falls wer was weiss, nur zu
Sowas?

IMG_20211124_103441.jpg
 
Aus meiner Sicht auch eher vom Reifen abhängig. Kenda mit der normalen Aaron Pumpe = kein Problem.

AARON Sport One – Fahrradpumpe für alle Ventile mit Manometer - Standpumpe für Rennrad, E-Bike, Mountainbike - Luftpumpe für französisches Ventil, Autoventil, Fahrradventil und Adapter https://www.amazon.de/dp/B08FJDG9X2/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_GX9A6DCQ1TZ7C18R1Y06?_encoding=UTF8&psc=1

Die ist übrigens wirklich gut. Kein Schnäppchen, aber qualitativ top. Habe noch eine SKS und Dunlop Standpumpe im Einsatz. Die sind Schrott dagegen.
 
Dann zieh mal nen Maxxis Shorty mit DH Karkasse auf. Da bricht Du Dir schon die Finger nur um den bei einer SC Reserve Felge überhaupt übers Felgenhorn zu bringen.

Das ploppt nie und nimmer mit einer normalen Pumpe.
 
Zurück
Oben Unten