Suche ein Schnäppchen Thread

Ich kann die ambush-knie sehr empfehlen.. aber nur die alte version, die da auch auf den bildern zu sehen ist.. auch zu erkennen an dem zweifarbigen logo an den straps.

Aber nur weil die alte version auf den bildern zu sehen ist, muss es nicht sein, dass die alte version verschickt wird.. da würde ich vorher fragen.. hatte das problem bei zwei anderen händlern.. und war dann froh, dass RF die alte version dann doch wieder angeboten hatte..

Die neue version hat so plastik-schnallen und kein logo an den straps..

bei RF direkt übrigens preislich sehr nah dran:

alt: https://www.raceface.de/products/ambush-knee-2021

neu: https://www.raceface.de/products/ambush-knee

Kann dem nur Zustimmen. Die alten Ambush (Design von ~2014) sind wirklich robust und zuverlässig. Nur sonderlich bequem sind sie nicht. Dafür kann man sie aber auch erst beim Traileinstieg anziehen 8-)

Aber deswegen bin ich eigentlich nicht hier :-)

Weiß jemand zufällig ob es das innere Gehäuse eines SRAM DUB BSA 68/73 Innenlagers auch einzeln zu kaufen gibt? Habe hier noch ein BSA 100 Lager liegen das ich gerne in ein 73mm BSA Bike schrauben würde ... falls es es nicht zu kaufen gibt, hat jemand evtl. noch ein herumfliegen und würde sich gegen Versandkosten davon trennen?

Gerade nachgesehen... Geht bestimmt, allerdings wegen dem fehlenden O-Ring nur bedingte Abdichtung danach .

Aber gut das ich jeden Shice aufhebe und noch ein paar gefunden habe.

Wenn Du es willst, schicke mir ne PN. ;)

IMG_20240730_194334.jpg

Im Zweifelsfall könnte man die lange Hülse auch in der Mitte teilen und ein Stück Raussägen. MIt Kleber und etwas Tape wieder fügen.

Geht, aber wäre mir zu aufwendig.
Dann würde ich eher auf der linken Seite absägen und etwas Isolierband rumwickeln. Beim Einschrauben drückt sich das schon irgendwie rein.

Wenn das Tretlagergehäuse im Rahmen aber an sich dicht ist, also keine Bohrungen oder Durchbrüche hat, brauchts die Hülse eigentlich gar nicht.

Suche ein Schnäppchen: Fox 38 Performance oder Performance Elite als 29"

Auch wenn Infos wie Federweg & Offset fehlen, viel günstiger als die beiden hier wirst du (außerhalb von RCZ) nicht kommen:

Fox Performance Series 38 Float Gabel 29" 170mm Grip für 489 Euro
Alternativ hier für 494

Fox Racing Shox 38 Float Rhythm E-optimized 29" Grip Sweep-Adj 160 für 489 Euro

Wenn es wirklich günstig werden soll, würde ich an deiner Stelle bei Kleinanzeigen schauen. Gerade die Performance wird sehr oft aus Neurädern geschlachtet. Beispiel diese hier für 380 VB oder diese für 400 VB

Auch wenn Infos wie Federweg & Offset fehlen, viel günstiger als die beiden hier wirst du (außerhalb von RCZ) nicht kommen:

Fox Performance Series 38 Float Gabel 29" 170mm Grip für 489 Euro
Alternativ hier für 494

Fox Racing Shox 38 Float Rhythm E-optimized 29" Grip Sweep-Adj 160 für 489 Euro

Wenn es wirklich günstig werden soll, würde ich an deiner Stelle bei Kleinanzeigen schauen. Gerade die Performance wird sehr oft aus Neurädern geschlachtet. Beispiel diese hier für 380 VB oder diese für 400 VB
Danke Dir, gehe mal in den Kontakt auf Kleinanzeigen.

Suche eine kurze Regenhose, ohne Sitzpolster, für Cross Country. Sollte also nicht übers Knie gehen und relativ eng anliegen.
Bisher hatte ich eine Endura MT500, aber nach über 10 Jahren ist die fertig. Leider hat sich auch der Schnitt geändert...

Suche eine kurze Regenhose, ohne Sitzpolster, für Cross Country. Sollte also nicht übers Knie gehen und relativ eng anliegen.
Bisher hatte ich eine Endura MT500, aber nach über 10 Jahren ist die fertig. Leider hat sich auch der Schnitt geändert...
Ich habe das letzte Woche gefunden. https://www.bike-discount.de/de/troy-lee-designs-resist-solid-mtb-shorts 50€ statt 150€. Ich habe keine Erfahrung damit. Ich habe schon einen Einteiler für miserabeles Wetter.

Zurück