Halorider
Arbeite zum Leben,
Ich habe eins da.Hat Jemand ein bis zwei neuwertige Ground Control T7 29x2.35" abzugeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eins da.Hat Jemand ein bis zwei neuwertige Ground Control T7 29x2.35" abzugeben?
Cyclewerx in Köln hat einige Varianten im Angebot.Ich suche ein Cannondale SuperSix Evo in 56. Kennt zufällig jemand ein gutes Angebot?
https://go.mail-coach.com/t/r-l-tdklyuo-uditttdiij-tk/Gibt es gerade irgendwo interessante Angebote für Yeti SB130/140 oder 150/160 in M als Frameset (bevorzugt) oder Komplettbike? Hab selbst schon viele Shops durchsucht, aber finde meist nur die extra teuren Varianten und/oder S und XL (gerne auch in Kombination mit den hässlichsten Farben).
Es gibt ja eine Menge 3rd Party HR Achse Hersteller. Cruel components, Extralite usw. Du brauchst nur die Länge und die Gewindesteigung.Suche
NonBoost Laufradsatz:
XC, Leicht, XD Freilauf.
100*15 VR + 135qr HR in 29 Zoll.
Mir ist meine HR Achse an den Stan's Neo Naben gebrochen, und bis jetzt finde ich keinen Ersatz.
Da stellt sich mir die Frage ob es für den "alten Standard" keine kompletten Räder gibt die was taugen, die keiner mehr braucht, und deswegen günstig zu erwerben sind![]()
Danke für deinen Beitrag, hilft mir aber (glaube ich) nicht.Es gibt ja eine Menge 3rd Party HR Achse Hersteller. Cruel components, Extralite usw. Du brauchst nur die Länge und die Gewindesteigung.
Oh, vermutlich eine Vollachse. Dabei kenne ich mich nicht aus.Danke für deinen Beitrag, hilft mir aber (glaube ich) nicht.
Die Achse die ich suche hat kein Gewinde.
Es ist ein "Rohr" auf das die Endkappen für Schnellspanner-Befestigung gesteckt werden.
125mm lang, 12mm Innendurchmesser, 15mm Außendurchmesser.
sowas:Oh, vermutlich eine Vollachse. Dabei kenne ich mich nicht aus.
sowas:
Die Achse die ich Suche gehört zur Stan's Neo Hinterrad Nabe, vermutlich um 2016 verbaut.
Es ist ein "Alurohr" 125mm Lang, Außendurchmesser 15mm Innendurchmesser 12mm.
Bilder der defekten Achse:
![]()
...
![]()
sowas:
Die Achse die ich Suche gehört zur Stan's Neo Hinterrad Nabe, vermutlich um 2016 verbaut.
Es ist ein "Alurohr" 125mm Lang, Außendurchmesser 15mm Innendurchmesser 12mm.
Bilder der defekten Achse:
![]()
...
![]()
Ich habe mir kürzlich bei RCZ einen Satz Crankbrothers Cobalt 2 kaufen können für mein Trek Marlin, welches auch noch Schnellspanner hat. Für die Crankbrothers gibt es Adapter, mit denen ich die Naben von NonBoost-Steckachse auf Schnellspanner umbauen konnte. Vielleicht auch mal nach solchen Lösungen schauen.Suche
NonBoost Laufradsatz:
XC, Leicht, XD Freilauf.
100*15 VR + 135qr HR in 29 Zoll.
Mir ist meine HR Achse an den Stan's Neo Naben gebrochen, und bis jetzt finde ich keinen Ersatz.
Da stellt sich mir die Frage ob es für den "alten Standard" keine kompletten Räder gibt die was taugen, die keiner mehr braucht, und deswegen günstig zu erwerben sind![]()
Das kenne ich so aber auch von anderen EU Läden, Fox z.B. Insofern völlig normal. Warum sollten die ein Paket ersetzen, welches die Post versemmelt hat?Ich möchte hier einmal eindrücklich vor dem 100%Europe Store warnen.
...
C) Die Rücksendekosten und das Risiko der Rücksendung trägt der Käufer!
In meinem Fall kostet der Rückversand 16€. Wenn das Paket nicht ankommt, bekomme ich gar nichts.
Bei mir kommen solche Shops auf die No-Go Liste. Gerade bei Kleidung. Wenn der Händler dir das Label sendet und du den Einlieferungsbeleg hast, bist du raus wenn es weg ist. Einfach nicht dort bestellen, dann lernen die es auch. Meine Zeit ist mir zu schade für so einen Unsinn.Das kenne ich so aber auch von anderen EU Läden, Fox z.B. Insofern völlig normal. Warum sollten die ein Paket ersetzen, welches die Post versemmelt hat?
vorallem bist du als Empfänger, nicht der Vertragspartner des Versandunternehmens und hast somit vorerst garkeine Ansprüche...Hingegen dumm tun bei Versandproblemen kann ich hingegen gar nicht verstehen, sofern es bei mir nicht verifiziert angekommen ist. Da sollte durch Händler Recherche und dann mit dem Versandunternehmen Kommunikation erfolgen und der Kunde aussen vor sein/entlastet werden. Er hat nicht die Probleme zu tragen, die der Versanddienstleister verursacht hat meiner Meinung nach.
Vor ein paar Wochen gab es den RS Vivid Coil Ultimate für 399€ bei Bike-Discount.Suche RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RC2T 230*60. Bisheriger Preis sind 430,- die gilt es zu schlagen
Hat wer was gesehen?
z.B.:Suche 29 Zoll 6-Loch Boost Shimano Microspline Laufradsatz Carbon.
Emtb tauglich für Allmtn / Enduro… 800-1000€
Richtig, da ist Vorsicht geboten.Obacht aber beim Systemgewicht. Für Buttergolems je nach Bikegewicht evtl. nicht geeignet![]()