jemand einen TIpp für eine günstige 180er OneUp V2 oder V3 30.9mm ohne Remote? Darf auch gern leicht gebraucht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte eine gebrauchte XT 4 Kolben Bremse abzugebenHallo in die Runde,
ich suche gerade:
- Fox Float X Factory 205 Trunnion (Hub und Tune nebensächlich, gerne auch aus Neubike ausgebaut)
- Shimano SLX 4 Kolben Bremse hinten und vorne
Jemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
Natürlich keine Markenware: https://de.aliexpress.com/item/1005003611746070.html?gatewayAdapt=glo2deusuche einen schnapper für einen is41/is52 Steuersatz. Cane creek 40,70, Hope, o.ä.
Aktuell sind die 41/52 nicht überall lagernd und dann eher ziemlich teuer.
Theoretisch reicht auxh ein Oberteil, da gedichteter Konus und Ahead Kappe vorhanden. Das untere Lager müsst ich dann für 20-25€ in einem Kugellager Shop bestellen
Für oben ab 8,99 (Acros), diverse andere, Cane Creek 40 39,99:suche einen schnapper für einen is41/is52 Steuersatz. Cane creek 40,70, Hope, o.ä.
Aktuell sind die 41/52 nicht überall lagernd und dann eher ziemlich teuer.
Theoretisch reicht auxh ein Oberteil, da gedichteter Konus und Ahead Kappe vorhanden. Das untere Lager müsst ich dann für 20-25€ in einem Kugellager Shop bestellen
Was sagst zu dem?Suche einen Günstigen Carbon lenker, flat oder leicht Rise, um die 760mm
Muss nicht unbedingt der schönste sein, aber noch intakt!
Wenns kein 35er wäre
Dann schreib es am Besten bei deinem ursprünglichen Post dazuWenns kein 35er wäre![]()
Wenn dich das Simplon nicht stört ist das ein gutes Angebot:Suche einen Günstigen Carbon lenker, flat oder leicht Rise, um die 760mm
Hat jemand nen Tipp für günstige TL Dichtmilch? Gerne ein größeres Gebinde (0,5l ?).
bei conti gibts den liter idR um ca 22€.Schwalbe oder Stan‘s gibt es für um die 15€ in 0,5l.
Ich nehme seit paar Jahren diese hier-1l für ca 20€Hat jemand nen Tipp für günstige TL Dichtmilch? Gerne ein größeres Gebinde (0,5l ?).
Die hatte ich auch eine Zeit lang, hat leider im Vergleich zu Stan's gar nicht gescheit gedichtet.Ich nehme seit paar Jahren diese hier-1l für ca 20€
https://r2-bike.com/JOES-NO-FLATS-Super-Dichtmittel-1000-ml?iso=DE&gad_source=1
hätte hier noch einen mattschwarzen Rider Trail Bar, 750mm, ca. 15mm Rise), wenig gebraucht und nur kleine Montagespuren. Stammt aus einem Cube-Bike, meine ich und nennt sich Riser Trail Bar.Suche einen Günstigen Carbon lenker, flat oder leicht Rise, um die 760mm
Lieber nen Liter Muc Off für unter 30€. Dann hast du auch nicht den Ärger beim reinigen. https://www.bike-components.de/de/Muc-Off/No-Puncture-Hassle-Dichtmittel-p78046/bei conti gibts den liter idR um ca 22€.
Bei Bike-Discount gibt's momentan einige vonjemand einen TIpp für eine günstige 180er OneUp V2 oder V3 30.9mm ohne Remote? Darf auch gern leicht gebraucht sein.
echt eine oneup von limotec?Bei Bike-Discount gibt's momentan einige von
Limotec. Hab auch eine fürs MTB bestellt
eigentlich nicht. ich hab explizit nach oneup gefragtEs ging im allgemeinen um Dropperposts. Ich habe mir jetzt eine SDG mitbestellt