Suche ein Schnäppchen Thread

Es gibt keine „rcz Codes oder ähnliches“ sondern Newsletter, die jeweils gültig sind. Musst hat im rcz Thread beobachten (und jetzt bitte nur um rcz Laberthread posten)

ich bin auf der Suche nach einer HR Nabe in Superboost / 157 mm Breite mit XD Freilauf, idealerweise unter 300g. Farbe vorzugsweise schwarz. Aktuell hat H&S die Fade für 175€. Ich wäre für weitere Vorschläge, bzw Angebote sehr dankbar.
Willste nicht einfach den Newmen Laufradsatz aus dem heutigen Newsletter für unter 100€ kaufen und dir nen Freilauf dazu suchen?

hast ggf nen Link, gibt es den in Superboost?
https://go.mail-coach.com/t/r-l-thtriyjd-nhuktaluk-b/

IMG_4660.jpeg

Hallo Leute!

Da sich mein Lenker heute kalt verformt hat bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Eckdaten: 35mm Klemmung 30mm Rise 780-800mm Lange. Alu oder Carbon ist vom Preis abhängig :-)
Hoffe jemand hat wo ein gutes Angebot gesehen.

Hey Leute,

Ich frage für einen Freund.

Der hat die Option auf ein Cube Reaction Hybrid aus 2022 Leasingrückläufer (750km) gelaufen für 1450€.

A) ist das ein Schnäppchen ?

B) gibt es im www. etwas vergleichbares zum "besseren" Preis-Leistungsverhältniss (gern cube)

Danke für eure Mühe.

Ich suche derzeit Ersatz für meine 7DiP Knieschoner die kaputt gegangen sind. Allerdings bin ich nicht bereit 50Euro+ für solche Lightdinger auszugeben. Gibt es irgendwelche vergleichbaren Alternativen die günstiger sind? Bei Hibike gab es die 7 DiP für 20Euro aber die sind dort leider auch nicht mehr verfügbar.

Ich suche derzeit Ersatz für meine 7DiP Knieschoner die kaputt gegangen sind. Allerdings bin ich nicht bereit 50Euro+ für solche Lightdinger auszugeben. Gibt es irgendwelche vergleichbaren Alternativen die günstiger sind? Bei Hibike gab es die 7 DiP für 20Euro aber die sind dort leider auch nicht mehr verfügbar.
Decathlon hat welche

Zurück