Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo zusammen,

Ich suche einen brauchbaren Montageständer der auch ein Ebike halten kann.

zum gelegentlichen Werkstattschrauben

Preislimit 350, - € +/-

Bin noch hin und her gerissen obs ein Billigheimer auch tut oder lieber richtung Parktool /Feedback sport schauen soll

Jemand nen Tipp? Vielen lieben Dank im voraus :D

War der Aldi Ständer schon? :awesome:

Ansonsten die 'teuren" von Parktool oder Elite.
Da scheiden sich zwar die Geister und jeder hat seine Fans. Sind aber beide topmmm

Hallo zusammen,

Preislimit 350, - € +/-

Bin noch hin und her gerissen obs ein Billigheimer auch tut oder lieber richtung Parktool /Feedback sport schauen soll

Schau dir die Unior an.

Ich suche ein eher dünnes Oberteil, also eine Jacke oder Weste, vielleicht auch ein Jersey. Jedenfalls muss es winddicht sein, idealerweise auch noch atmungsaktiv, also eine dünne Oberschicht, die den Wind abhält aber nicht so eng geschnitten ist, das kein Oberkörperprotektor mehr drunter passt (daher wahrscheinlich auch eher kein Jersey).
Könnt ihr da etwas empfehlen?

Ich suche ein eher dünnes Oberteil, also eine Jacke oder Weste, vielleicht auch ein Jersey. Jedenfalls muss es winddicht sein, idealerweise auch noch atmungsaktiv, also eine dünne Oberschicht, die den Wind abhält aber nicht so eng geschnitten ist, das kein Oberkörperprotektor mehr drunter passt (daher wahrscheinlich auch eher kein Jersey).
Könnt ihr da etwas empfehlen?
Leatt - Herren MTB All Mountain 5.0 Trikot

ist noch eindeutig ein Jersey, aber durch den Recycling-Soff auf der wärmeren Seite. Aber definitiv noch keine Jacke/Weste.
Ist bei mir seit kurzem als Jersey für die Übergangszeit im Einsatz. <30€ bei Sport Pursuit

Ich suche eine günstige 1x10 Kurbel (non Boost) 28 oder 30T / 165 oder 170mm

Falls jemand was günstiges, passendes gesehen hat, gerne her damit.
Danke!

Suche nach Sturz heute neuen FullFace Helm für Park Einsätze.

Was ist aktuell so angesagt? MIPS, Modulare Helme? ,ein letzter war über 15 Jahre alt.
Bonus: Viel Platz im Augenbereich, da meine Goggles irgendwie riesig sind (sind auch entsprechend alt)

Danke schonmal!
https://www.skixbike.de/bikes/zubehoer/helme/3607/leatt-helmet-dbx-4.0-dh-helmet

etwas mehr Helm , allerdings nur in xl...welche grösse suchst du denn?

Der Trigger ist ein toller Helm aber sobald es wilder wird (Park) trag ich eher was in der 800 - 1000g Kategorie.

https://www.skixbike.de/bikes/zubehoer/helme/3607/leatt-helmet-dbx-4.0-dh-helmet

etwas mehr Helm , allerdings nur in xl...welche grösse suchst du denn?

Der Trigger ist ein toller Helm aber sobald es wilder wird (Park) trag ich eher was in der 800 - 1000g Kategorie.
Hatte jetzt mal den Trigger bestellt, aber auch gelesen, dass er nicht wirklich für den Park ist, da es hierfür bessere Alternativen gibt. Bei IXS passt mir die Größe M wie angegossen- daher auch der unbeschwerte Griff zum Trigger.
Der alte war ein Asbach uralt sixsixone. Für trails habe ich den IXS Evo MIPS - suche also wirklich was für Park only, im besten Fall kompatibel mit einem Nacken Schutz/Leatt Brace.

Vor 15 Jahren waren die leatt brace Dinger überall. Warum trägt die heute kaum noch wer?!

Ansonsten gibt es ja noch ein anderes FF Modell von IXS bei gt2. Wäre das sonst was? Erinnert mich auf jeden Fall etwas mehr an meinen alten Helm.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand einen besseren Preis als 1699 für das Procaliber 9.5 Gen 3 in XL kennt kann gerne Bescheid geben. Farbe egal. In anderen Größen gibts das Bike in Lava für 1200€ und das wäre ideal :D
Nur der Rahmen wäre auch eine Option

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Preislimit 350, - € +/-

Einmal investieren und sich keine Sorgen mehr machen, das Ding ist jeden Euro wert

https://r2-bike.com/FEEDBACK-SPORTS...MI4Mz5zuDDjwMVbdBEBx2YlitREAQYAyABEgJ_7PD_BwE

Anhänge

• IMG_20231010_161614.jpg
    IMG_20231010_161614.jpg
    786 KB · Aufrufe: 130
Zurück