Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche denke ich Mhttps://www.privatesportshop.de/catalog/product/view/id/2838056?
39,90 ,der shop braucht allerdings 'ne Anmeldung, ohne kaputze und dwr ist halt superschwer zu finden, finde aber auch dwr kann man ignorieren und oder raus waschen..
Ansonsten je nach Größe, die du leider nicht nennst auch teilweise gut reduziert
https://www.google.com/search?q=scott+insuloft+tech+primaloft
Auf jeden Fall was ganz feines zum super Preis.Suche für meine bessere Hälfte einen Rahmen im Bereich Allmountain/Enduro. Also mit 140-160 mm Federweg im Heck. Sie ist 1,58m groß, gesucht werden somit eher kleine Rahmen. Gibts da aktuell was feines? Vielen Dank
hab ich schon mal Klamotten bestellt und auch retourniert....hat alles geklappt, hat nur was länger gedauert.Suche ein garbaruk bb30 Kettenblatt mit 30 oder 32 Zähnen. Bei tradeinn gibt's eines für 52€, allerdings ist mir der Laden irgendwie suspekt
Und man sollte bedenken dass man die Rücksendung selber zahlen muss, ich bestelle da gerne, aber nur wenn ich mir sehr sehr sicher bin dass ich's auch behalte.hab ich schon mal Klamotten bestellt und auch retourniert....hat alles geklappt, hat nur was länger gedauert.
aber nur wenn ich mir sehr sehr sicher bin dass ich's auch behalte
Den Gedanken sollte man aber generell verfolgen, mMn.
das könnte was sein (noch 1x da in S), wenn das Budget passtSuche für meine bessere Hälfte einen Rahmen im Bereich Allmountain/Enduro. Also mit 140-160 mm Federweg im Heck. Sie ist 1,58m groß, gesucht werden somit eher kleine Rahmen. Gibts da aktuell was feines? Vielen Dank

Früher musste man mal nach Spanien retournieren, das war teuer, jetzt geht es glaube ich auch innerhalb DeutschlandsUnd man sollte bedenken dass man die Rücksendung selber zahlen muss, ich bestelle da gerne, aber nur wenn ich mir sehr sehr sicher bin dass ich's auch behalte.
Wenns E13 sein darf. 30 in Schwarz ist gerade vergriffen aber die Emailbenachrichtigung funktioniert ganz gut. Hier werden alle paar Tage welche nachgelegt.Hi,
ich suche ein Sram 12-fach X01/X11 Eagle Kettenblatt, X-Sync 2, 30 Zähne, 3mm Offset.
Für unter 30 EUR (plus ggf. Versand).
Idealerweise das 11.6218.042.005 - ich habe das "silberne" (11.6218.047.005) für knapp 29 EUR gefunden, hätte aber lieber ein dunkles.

Habe schon 2mal dort Garbaruk Kettenblätter bestellt ohne ProblemeSuche ein garbaruk bb30 Kettenblatt mit 30 oder 32 Zähnen. Bei tradeinn gibt's eines für 52€, allerdings ist mir der Laden irgendwie suspekt