Suche ein Schnäppchen Thread

Ich weiß nicht obs hier her gehört: Ich suche eine günstige S1000 Transmission. Gibts ja leider so nicht beim Händler, aber evlt. hat jemand selber eine auf Lager oder ein günstiges Angebot auf Kleinanzeigen etc. gesehen? Suche konkret Schaltwerk, Trigger, Akku und Ladegerät

Ich suche ein ovales Kettenblatt in lila (purple tät´s auch :hüpf:) für eine SLX Kurbel.
Hat da vielleicht jemand eins gesehen?

Suche RockShox-Dämpfer in 230x65:
  • Vivid Ultimate Air
  • Vivid Ultimate Coil
Aktuell hätte ich was um 495€, günstiger wäre toll. Danke für eure Inputs.
1000070119.png

Moin,
Ich suche eine Sprindex Feder für 55mm Hub und 550-610 LBs.
Wichtig: mit schwarzem (Plastik)-Einsteller.

Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es sie mittlerweile mit grauem und schwarzem Adjuster.

Falls jemand einen dt. Shop an der Hand hat oder zufällig eine
abzugeben hat, wäre ich über einen Hinweis dankbar.

Die Bilder in den gängigen Shops zeigen in der Regel den grauen Einsteller.

Ich suche eine günstige Nuss für DUB Innenlager.
Ich hätte gedacht, da gibt es mehr Auswahl...
Danke!
Aus eigener Erfahrung würde ich beim Innenlager eher auf ein Werkzeug aus Stahl setzen.
Gibt´s von verschiedenen Anbietern.
Mein Favorit ist von Icetoolz, grandiose Passform.
Alltricks 19,99€
Findest du aber auch in anderen Shops....

Was ist für dich günstig?
Ich hab die hier: https://www.bike-components.de/de/bc-basic/Patronenlagerschluessel-SRAM-DUB-p71764/

War "früher" aber ziemlich sicher billiger.
Ich hätte mir was gewünscht wie die Nuss von Rose für 10€. Aber die gibt's nicht für SRAM DUB. Und genau das wundert mich.
Auf mein China-Dub-Lager hat wunderbar meine Shimano Nuss gepasst. :ka:

Naja, dann werde ich doch für das einzige SRAM DUB Lager im Stall in ein ordentliches Werkzeug investieren.
Also Stahl. Ja.
Danke.

Wer kann mir helfen - Ich suche einen richtig guten Deal für ein Gravelbike in Größe 56 bzw M/L.

Gefallen würde mir eine GRX 820 Ausstattung und Carbonrahmen.

Seid ihr neulich über einen solchen Deal gestoßen? Sollte dir 3000€ nicht überschreiten. Danke

Zurück