Suche ein Schnäppchen Thread

suche: Sektor Dual Position Coil 150mm mit Steckachse

gibt's die aktuell irgendwo günstiger als bei Brügelmann (279€)?

die brügelmann sektor ist leider kein schnäppchen :mad:
angekommen ist entgegen der artikelbeschreibung ein 2,3kg monster mit stahlschaft und remote-lockout. kann einfach eine verwechslung sein, ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass schlicht die artikelbeschreibung nicht zur angebotenen ware passt. geht wieder zurück.

nicht kaufen!

und?
das aus der artikelbeschreibung muss geliefert werden. wenn dann hinter der bestellnummer was falsches steckt, ist das doch nicht dein problem.

mit der lieferung ist der kauf doch eigentlich beidseitig abgeschlossen und akzeptiert.

anders wäre es, wenn sie dir nach der bestellbestätigung sagen, dass es sich um einen fehler im system handelt. dann kann seitens des shops storniert werden.

jo, ich versuch natürlich schon, dass sie's mir gegen die richtige gabel umtauschen, aber ehrlich gesagt hab ich da wenig hoffnung. ist ja auch egal, ich werd schon zu meinem "recht" kommen.
wollte nur kurz warnen, damit sich der nächste vielleicht den ärger sparen kann...
(retoure funktioniert per ups-abholung, was ich noch viel nerviger finde, als den ganzen vorgang an sich ;))

oh, das ist mal ne info, die wichtig ist. eigentlich ein ausschlusskriterium. wenn man dann extra von der arbeit zuhause bleiben muss, kann der umtausch ganz schön teuer werden...

ja, tolle rolle... die geben erst an, abholung von 9-19 uhr... nachdem man ein bisschen stress macht wird 9-14 uhr draus (besser wird's nicht).
die brügelmann-hotline ist auch wunderbar versteckt, die telefonnummer muss man erst mal mühsam suchen. nachdem ich das (über google) gefunden habe, und eine arme telefondame zur schnecke gemacht habe, hab ich nun wenigstens ein dhl-retourenaufkleber bekommen :daumen:

umtausch machen sie übrigens nicht, und verstanden, dass die ware nicht mit der artikelbeschreibung übereinstimmt, haben sie auch nicht.

fazit bleibt für mich: nie wieder! nicht das erste mal, dass ich mich wegen dem laden maßlos geärgert habe. jetzt reichts.

Hope Pro II Evo HR Nabe schwarz für Standard QR Schnellspanner und 32 Loch

hat wer ne Idee für unter 165€ ? (165 bei bike components und bike 24)

oder alternativen?
auf jeden sollte sie laut (sehr laut) und schwarz sein.... gerne auch gebraucht?

Guten Abend,

hat jemand ein Angebot für einen schicken Sattel?
So alá Selle Italia SLR...
Knieschoner werden auch noch gesucht. Sollten überwiegend schwarz sein, falls bunte Akzente drin sind macht es aber nichts.

Gruß

Brauche zwei neue 9-fach Umwerfer.
1x top swing mit 31,8mm Klemmung
1x down swing mit 34,9mm Klemmung

Wo kriege ich XT oder XTR zum Schnäppchenpreis?
Danke!

Zurück