Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike.
Fahre aktuell das Bergamont Threesome 5.8 mit dem ich so generell auch sehr zufrieden bin.
Das Bike ist ideal für Touren Bergauf Bergab über Stock undStein.
Jetzt hätte ich gerne ein Bike, mit dem ich etwassportlicher durch den Wald und über Trails brettern kann.
Das Threesome ist da aufgrund seiner Sitzposition nicht so geeignet.
Ich will allerdings kein Downhillbike was aufgrund des Gewichtsnur zum Bergab fahren geeignet ist.
Ich suche quasi eine Mischung aus beidem. In meiner Gegend sind die Berge leider nicht so hoch, man muss sie also auch wieder rauf fahren können.
Trotzdem soll das Bike Sprünge und kleiner Drops verkraften können.
Kenn mich in der Materie nicht so genau aus, weià also nicht welcher Biketyp da am besten geeignet wäre. Daher bitte ich euch um Hilfe.
Preislich sollte das Bike nicht mehr als 2.000 ⬠kosten.
Also gerne auch Vorjahresmodelle.
Besten Dank schonmal vorab.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike.
Fahre aktuell das Bergamont Threesome 5.8 mit dem ich so generell auch sehr zufrieden bin.
Das Bike ist ideal für Touren Bergauf Bergab über Stock undStein.
Jetzt hätte ich gerne ein Bike, mit dem ich etwassportlicher durch den Wald und über Trails brettern kann.
Das Threesome ist da aufgrund seiner Sitzposition nicht so geeignet.
Ich will allerdings kein Downhillbike was aufgrund des Gewichtsnur zum Bergab fahren geeignet ist.
Ich suche quasi eine Mischung aus beidem. In meiner Gegend sind die Berge leider nicht so hoch, man muss sie also auch wieder rauf fahren können.
Trotzdem soll das Bike Sprünge und kleiner Drops verkraften können.
Kenn mich in der Materie nicht so genau aus, weià also nicht welcher Biketyp da am besten geeignet wäre. Daher bitte ich euch um Hilfe.
Preislich sollte das Bike nicht mehr als 2.000 ⬠kosten.
Also gerne auch Vorjahresmodelle.
Besten Dank schonmal vorab.

Zuletzt bearbeitet: