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würd ich nicht machen, probiere mal deutlich weniger Shims im Basevalve da liegt der Hase begraben
- treshold Kolben - |
6 x 14 x 0,20 |
6 x 14 x 0,15 |
6 x 10 x 0,30 |
- lsc Ventil - |
6 x 15 x 0,10 |
- Kolben - |
6 x 20 x 0,20 |
6 x 20 x 0,20 |
6 x 20 x 0,20 |
6 x 10 x 0,30 |
6 x 10 x 0,30 |
6 x 10 x 0,30 |
6 x 10 x 0,30 |
6 x 8 x 0,20 |
6 x 8 x 0,30 |
- lsc port plate - |
- jam nut - |
Also normal ist der ja so:
6x19x0.1
16x19x0.2 (Ring shim)
6x16x0.1
6x19x0.1
4x 6x18x0.2
Der ist deutlich zu stark
Was Du meinst ist das basevalve aus einem A1-B2 RCT.Also normal ist der ja so:
6x19x0.1
16x19x0.2 (Ring shim)
6x16x0.1
6x19x0.1
4x 6x18x0.2
Der ist deutlich zu stark
Den RC2T Ausgleichsbehälter kann man bei bike24 bestellen und genauso an/abschrauben wie jeden anderen Super Deluxe Ausgleichsbehälter.Wie bist du an das Basevalve vom c1 heran gekommen, ist ja nicht mehr dokumentiert bzw. scheint das fest verbaut zu sein, siehe mein Post zuvor.