Suche Einführung Fahrtechnik (E) Fully - 07.-12.Mai

Registriert
26. Dezember 2003
Reaktionspunkte
31
Ort
Stralsund
Hi!
habe sein ein paar wochen ein e fully mit 2x140mm federweg und suche jmd der mir hilft dämpfer einzustellen und ein paar basics zur fahrtechnik beibringt.

lebe zwar im nordosten, aber auch hier gibt es den einen oder anderen "trail", waldweg oder auch bordstein/treppe wo fahrtechnik helfen könnte.

würde es gern "richtig" lernen, vllt. auch hinsichtlich mal im "richtigen" gelände zu mountainbiken.

habe i.d. woche vom 07-12 mai urlaub mit reiseziel süddeutschland irgendwo zwischen frankfurt/main - freiburg/aschaffenburg oder so :).

bin da nicht sehr gebunden, wenn nötig fahre ich auch gern paar km.

vllt. hat jmd privat zeit und lust ansonsten auch gern einen kurs, habe da im netz nix gefunden für den zeitraum.

wäre super wenn sich was ergäbe...
 
Zurück
Oben Unten