Suche Einspeicher (Oder billiges Laufrad) in Köln :))

Mahlzeit Leute!

Ich such jemanden der noch ne HR-Shimano Nabe für 7-Fach rumfliegen hat und mir die auch in mein hinteres Laufrad einspeichen könnte.

Ist ein Laufrad von einem 150€ Baumarkt-Bike. Das ich aber für den kurzen Arbeitsweg und als "Dailybitch" benutze. Falls sich da jemand finden lassen würde, wäre das klasse. Denn 70€ für n neues HR oder genausoviel fürs einspeichen lohnt einfach nicht bei dem Trümmerteil. Vielleicht hat ja auch jemand noch n 26er Hohlkammer HR mit Aufnahme für 7-Fach Shimano rumfliegen :))

Danke!

Marcel

Hey Beike!

Schonmal Danke für deine Antwort :)

Der LRS ist fast schon zu schade für das Baumarktfully :D

Krieg ich auf die Nabe auch ne 7er HG41 Kassette drauf?

Wie erwähnt, wichtig ist das ich da echt die oben genannte 'KAssette draufbekomme :)) Hab was Bikes angeht nicht so viel Hintergrundwissen :)

Ich vermute der TE braucht Schraubkranz.
Ich könnte zu meinem 8fach HR (inkl. Kassette) noch einen passenden 8 fach Trigger beilegen/besorgen (max. 5 Euro Aufpreis).

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war Brems/Schalthebel gebrochen, Kette gelängt und Kassette platt. Alles neu besorgt für 40€. HR ausgebaut, und gemerkt "****, Schraubkranz von Sunrace". Nunja, gibts nun noch n paar neue gebrauchte Laufräder und dann muss es wieder leiden für den Arbeitsweg und andere Kleine Fahrten... ^^

Zurück