Suche Enduro Federgabel 160-170mm

Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
353
Hallo,

ich suche eine preiswerte/gebrauchte Federgabel für mein Enduro.

Gabel sollte folgende Spezifikationen haben:

Gabelschaftdurchmesser: tapered oder 1 1/8
Gabelschaftlänge: min 180mm
Federweg: 160 oder 170mm
bevorzugte Farbe: schwarz
Absenkung: kann, muss aber nicht
Steckachse: 20mm
System: Coil oder Air
Gewiht: max. 2,5kg
Hersteller: gibt ja eigentlich nur 3 (Fox, RS, Marzocchi)


Bitte einfach alles anbieten was da ist.
Danke.
 
Hallo,

ich hab da evtl. was für dich. Ich habe noch eine Marzocchi 55 ATA Micro von 2009, die ich nicht mehr brauche. Sie hat 125-165 mm Federweg, wiegt ca. 2,3 kg und hat nen 1 1/8 Zoll Gabelschaft, der auch noch ausreichend lang ist. Ich habe sie vor einer Weile schwarz pulverbeschichten lassen und hatte sie danach nur noch kurz im Einsatz. Das Casting sieht also noch top aus.

Einziges Manko: sie müsste mal zum Service. Alle Einstellungen funktionieren, Knöpfe sind auch alle noch dran, aber sie spricht im Moment nicht so wirklich toll an. Mit nem ordentlichen Service sollte sich das aber erledigt haben.

Beim Preis würde ich Dir deshalb schon gut entgegenkommen. Also wenn du Interesse hast, meld dich einfach mal.

Viele Grüße
 
Hi,
ich hätte noch meine Fox 36 Talas Kashima mit 180mm abzugeben. Funktion ist super, hat nur ein paar Gebrauchsspuren! Würde dir Bilder schicken wenn du Interesse hast. Was stellst du dir Preislich vor?
 
Danke für die Angebote,

aber ich habe zum Glück für den Sommer schon eine Gabel gefunden. Ansonsten wäre das ein schlechtes Jahr geworden =)
 
Sagt mal schaut irgendwer von euch mal auf das Datum wann der TE den gerade erstellt oder wann der letzte Post war?
Noch dazu kommen Leute die sogar in jedem Suche Thread was anbieten obwohl der TE geschrieben hat das er fündig geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten