Suche Endurorahmen

mcblubb

unwichticher juser
Registriert
23. August 2007
Reaktionspunkte
16
Und zwar hier in der Region.

Nachdem der Rahmen meines Lapierre Spicy durch zu hartes Rumstehen gebrochen ist, suche ich eine Aufhängung für die noch intakten und neuwertigen Teile.

Und zwar brauche ich einen Rahmen in Rahmenhöhe L bzw XL.
Der Federweg im HInterbau sollte um 160 mm sein. Geeignet für ne 160 Gabel (Nicht tapered).
Der Rahmen sollte für den Einbau eines Hinterrads mit Schnellspanner geeignet sein.

Das ganze nach möglichkeit neuwertig oder neu und "günstig".

Wer sowashier in der Region hat oder einen Händler kennt, der noch sowas rumstehen hat (wir wohl eher ein älteres Modell sein) möge mir doch kurz ne Info zukommen lassen.

Danke schonmal vorab!

MC
 
Du kannst mit dem passenden Gabelkonus deine "nicht tapered" Gabel auch in einen "tapered" Rahmen einbauen. Das macht die Suche evtl. einfacher.
Ebenso sind einige Naben relativ einfach auf andere Achsstandards umrüstbar (QR -> X12 usw.)
Viel Erfolg bei der Suche
 
Zurück
Oben Unten