Hey , ist denn Keiner hier , der im Kreis Mettmann/Velbert oder auch in Essen biken geht.Trailfahrer bevorzugt! Sind auch Leute hier die im Streetbereich noch Anfänger sind?
Gruss Christoph
Gruss Christoph
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Janise, das hört sich doch gut an.Bin vor ein paar Wochen noch mit Freunden durch Erkrath gefahren.Ist ja direkt vor der Tür.Wohne mittlerweile in Düsseldorf.Im Stadtteil Bilk.Bin aber leider am Freitag am Bein operiert worden und muss jetzt ne 4wöchige Zwangspause einlegen.Danach bin ich aber wieder am Start und wir können dann gern mal ein Ründchen durch die hiesigen Wälder drehen.Grüße Christoph
Hi Frank (und auch Christoph im krankenstand)
Ich hab aktuell eine illustre gemischtgeschlechtliche und nicht unfitte Truppe aufgetan, die fahren das ganze kommende we, es steht sg und Wuppertal auf dem Programm. Wenn euch 25 km mit 800 hm in Ca 2 - 2 1/2 std. Und traillastig nicht abschrecken, dann könnt ihr euch auch dort mit anschließen. Die kennen sich zumindest in der Gegend und fahrtechnisch gut aus...
Die kommen auch teils aus d Dorf....
Und, hört sich das für dich/euch interessant an oder eher nicht? Ich bin auch ab und an für nicht Do knackige runden zu haben....
LG janise
In hilden gibt's auch ein schönes waldschwimmbad, mit 50 m Becken, da trainieren auch die triathlethen vom HAT...falls du das waldschwimmbad noch nicht kennen solltest, kann ich dir sehr empfehlen, weil auch schön im Wald gelegen....Hier in Erkrath das ist sehr klein finde ich persönlich.....aber ich bin auch nicht so ne dolle wassernixe....Lieber laufen und biken
Seit wann bist du hier in Erkrath?
Vielleicht radeln wir doch mal ne Runde durchs neanderthal...Ich bin ja quasi eingeborene
LG janise