Suche Federgabel, möglichst mit Luft

hey leute suche eine möglichst günstige federgabel für meine freundin..will sie von ihrer suntour xct erlösen, damit sie auch richtig spaß am biken bekommt..sie wiegt so um die 60kg, weswegen mir eine luftgabel lieber wäre

ich dachte an ne mx pro, tora 318 soloair, mx comp, manitou black elite oder was es in dem bereich noch so gibt, bietet mir erstmal alles an :)

technisch sollte die gabel 100% okay sein, kleine kratzer sind kein thema...

hab eine FOX vanilla rlc mit 100mm kann aber auf 130mm erhöhen!
eigentlich möchte ich für sie 400 da sei noch einwandfrei in ordunhg ist! man könnte aber trotzdem über eine Preissenkung reden!

hey leute suche eine möglichst günstige federgabel für meine freundin..will sie von ihrer suntour xct erlösen, damit sie auch richtig spaß am biken bekommt..sie wiegt so um die 60kg, weswegen mir eine luftgabel lieber wäre

ich dachte an ne mx pro, tora 318 soloair, mx comp, manitou black elite oder was es in dem bereich noch so gibt, bietet mir erstmal alles an :)

technisch sollte die gabel 100% okay sein, kleine kratzer sind kein thema...

nehm eine Rock Shock Recon 351 die ist leicht und hält viel aus ich fahre die im Dirtbike.
Und für eine 1900 gr. Gabel ist die echt klasse

Hallo

ich hätte eine

Rock Shox Reba Race U-Turn 85-115 mm Dual-Air nur Disc!!!

incl. Poplockhebel.Laufleistung ca.700 km.

Schaftlänge allerdings nur 185-190mm?

Preis: 270,00 Euro mit Ausschluß von Garantie und Gewährleistung

danke für die antworten, aber die hier im thread angebotenen gabeln liegen preislich über dem neupreis der gabeln die ich suche..trotzdem danke für die angebote

hmm, hab ncoh ne black rumliegen (90-120 mm FW) disc und canti´s ...
nur ob der schaft noch 200mm hat, glaub ich nicht mehr, müsste demnächst mal nachmessen..

gabel hat 1800g (laut hersteller) frag mch jetz aber bitte nciht nach dem baujahr ^^

lg

Zurück