Suche folgende Bikes zum Probesitzen

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike. Nun habe ich mir schon ein paar rausgesucht, kann aber ums verrecken keine Händler zum Probesitzen finden. Keiner hat was in der 160mm Region.

Folgende Räder hab ich mir rausgesucht:

- Lapierre Spicy 316/516 (2011)
- Rose Uncle Jimbo
- YT Noton 2011
(bin ca. 180 groß, suche also jeweils die M Versionen.)

Nunja, falls jemand hier in der Gegend eins der Räder fährt, wäre ich total froh, wenn ich mal Probesitzen dürfte.

Danke schon mal im Vorraus.

iCoke

Danke schon mal für das Angebot, aber ich denke L bringt mir nicht viel? Oder wie groß bist du? Schrittlänge?

Grüße

Kleiner Tipp, Rose und YT sind Direktversender. Daher wird es sehr schwer werden ein Testbike bei einem Händler zu finden. ;)

Das ist schon klar. Ich suche ja auch freundliche Besitzer dieser Bikes. :P
Für das Lapierre finde ich auch keine Händler, die das Spicy da haben, hab bei ca. 10 verschiedenen Lapierre Händlern in der Umgebung angerufen.

Das ist schon klar. Ich suche ja auch freundliche Besitzer dieser Bikes. :P
Für das Lapierre finde ich auch keine Händler, die das Spicy da haben, hab bei ca. 10 verschiedenen Lapierre Händlern in der Umgebung angerufen.

Hast Du es mal beim Werner Manschitz in Hetzbach (zwischen Erbach und Beerfelden) probiert? Der betreibt den Bikepark in Beerfelden und hat Lapierre Bikes.

Jockel

Was hab ich nun die Nase voll. Da ruft man schon extra vorher an, steht extra früher im Urlaub auf und fährt 100 km, nur um dann zu hören: "Ich dachte du meinst das Zesty."
Ich glaub ich platz'.
Sorry, aber das musste jetzt raus.

:D Dank für das Angebot und @rmfausi Danke für den Tipp!
Ich werd' jetzt wohl die Suche ein bisschen ausbauen müssen. Hab jetzt Händler gefunden, ca. 100 km einfach. Mal schauen. Vielleicht morgen noch. :o

Zurück