suche freerider

Registriert
8. Januar 2008
Reaktionspunkte
1
hi...ich bin auf der suche nach einem gebrauchten freerider um die 1200 euro.da mein hardtail langsam doch etas zu unbequem wird,möchte ich gerne auf ein fully umsteigen.mein budget ist eta 1200 euro.wenn ihr was passendes für ich habt,meldet euch doch bitte.ideal wäre es,wenn ihr nicht allzu weit vn hessen nwegwohnen würdet,wegen der abholerei und so.

also danke schonmal=)
 
hi...ich bin auf der suche nach einem gebrauchten freerider um die 1200 euro.da mein hardtail langsam doch etas zu unbequem wird,möchte ich gerne auf ein fully umsteigen.mein budget ist eta 1200 euro.wenn ihr was passendes für ich habt,meldet euch doch bitte.ideal wäre es,wenn ihr nicht allzu weit vn hessen nwegwohnen würdet,wegen der abholerei und so.

also danke schonmal=)

angabe der rahmengröße erleichtert die ganze sache um einiges:mad::mad:
 
Du solltest vielleicht noch schreiben was Du fahren willst! Freeride nennen es die Leute heute schon wenn sie einen Singletrail mit 2 wurzeln fahren. :rolleyes:
Und andere sagen sie sind FRler und fahren im Bikepark!
Für Touren mit Singletrails würde auch ein All-Mountain reichen, im Bikepark wäre das AM aber auch wieder das falsche.
 
also...gedacht sind ausflüge in den bikepark(willingen,hahnenklee)und dazwschen touren auf unseren trails hier...und die reichen von anspruchsvoll bis schmal aber nicht so ruppig....noch genauer?^^
 
Zurück
Oben Unten